Erstes Stay KooooK startet in Leipzig
In wenigen Tagen ist es so weit. Stay KooooK Leipzig City wird die Brand erstmals nach Deutschland bringen. Zur Eröffnung der aufsteigenden Serviced Apartments-Marke reißt auch Marco Meier, der frisch gekürte CEO des Schweizer „Mutterschiffs" SV Hotel an. Er möchte den geladenen Gästen zum feierlichen Anlass das strategisch bedeutsame Haus und die zeitgenössische Marke persönlich vorzustellen.
Tech-affines Publikum
Stay KooooK möchte mit diversen Features überzeugen. Die Tech-affine Marke hat sich für ihre Zimmer besonders effiziente Raumdesigns ausgedacht. In den Zimmern und Studios bietet das preisgekrönte Wohnelement „The Slide“ Privatsphäre und Raum für alles, was zum täglichen Leben benötigt wird. Insgesamt erwarten die Gäste 64 voll ausgestatteten Studios und 70 Zimmer. Mit Hotel-ähnlichen Services, will das neue Haus in der Leipziger Innenstadt die Vorzüge der beliebtesten Übernachtungsformen unserer Zeit, vom Hostel über Co-Living bis hin zum Serviced Apartment vereinen. Für die Besucher stehen ortskundige Hosts bereit, welche die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut kennen.
Dass das Unternehmen sich besonders an ein Technologie-interessiertes Publikum wendet, zeigt auch der Service-Bereich. Alles funktioniert über eine App. Vom Planen über das Buchen bis zum Einchecken ist alles digital. Außerdem wird eine sogenannte Communal Area „The Flat“ zur Verfügung gestellt. Diese soll als der Ort für Freizeit und Miteinander und entspanntes Arbeiten dienen.
Möchten auch Sie bei Stay KooooK in Leipzig arbeiten? Dann schauen Sie in unserer HOGAPAGE Jobbörse nach der passenden Stelle für Sie!
(Stay Kooook/CHHI)