Sortimenterweiterung

McDonald’s bringt McWrap in drei neuen Varianten

McWrap
Drei neue Varianten des McWraps bietet McDonald’s ab sofort an. (Foto: © McDonald’s Deutschland)
McDonald’s Deutschland bringt frischen Schwung in die Snack-Auswahl: Ab sofort hat die Restaurantkette drei neue Varianten des McWraps im Sortiment – darunter auch eine vegetarische Option. 
Donnerstag, 17.04.2025, 12:15 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Unter dem Motto #takeitfresh bringt McDonald’s Deutschland den McWrap in drei neuen Varianten in seine Restaurants. Seit dem 16. April gehören dabei der McWrap Chicken Mango-Curry, der McWrap Chicken Honig-Senf und der McWrap Mozzarella Balsamico zum Sortiment des Systemgastronomen.

Alle drei Varianten kommen dabei in einem neuen, handlichen Verpackungsdesign. 

Das sind die drei neuen McWraps

Der McWrap Chicken Mango-Curry bietet ein Zusammenspiel aus süß und salzig. Hier treffen Eisbergsalat und Gurken auf crunchy Chicken, knusprige Röstzwiebeln und eine fruchtige Mango-Curry-Sauce. 

Eine aromatische Kombination bietet hingegen der McWrap Chicken Honig-Senf. Neben Eisbergsalat wird dieser Wrap mit saftigen Tomaten, crunchy Chicken und einer fein-würzigen Honig-Senf-Sauce serviert.

Der dritte im Bunde ist der McWrap Mozzarella Balsamico. Er stellt eine vegetarische Alternative dar und kommt mit einer Fusion aus Rucola, Tomaten, Mozzarella-Snackers und cremigem Balsamico.

Für registrierte Nutzer der McDonald’s App gibt es während der Kampagnendauer Probier-Angebote in allen teilnehmenden Restaurants.

Eine dynamische Social-Media-Kampagne

Für die Etablierung der neuen McWrap-Produkt-Plattform setzt McDonald’s auf eine dynamische Social-Media-Kampagne. Neben TV-Spots, Online-Werbung, Funkspots und OOH werden Influencer-Aktivierungen umgesetzt – unter anderem mit Profitänzerin und Influencerin Ivana Santacruz.

Der McWrap-Effekt wurde eigens für die Kampagne als Element und Sinnbild für ein energetisches Lebensgefühl entworfen.

Verantwortlich für die Kampagne ist Scholz & Friends, die Marketing-Leadagentur von McDonald’s Deutschland. Der TVC wurde produziert von Radical Media. Regie führte Austin Peters. 

(McDonald’s Deutschland/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

McDonald's
Filmstart
Filmstart

McDonald’s bringt Minecraft-Menü in seine Restaurants

Am 3. April startet der neue Minecraft-Film. Passend dazu bringt McDonald’s ein vom Film inspiriertes Menü auf den Markt. Dieses umfasst auch exklusive In-Game-Inhalte in der McDonald’s-App.
Der "M" Burger
Klassiker
Klassiker

Der „M“ bleibt

McDonald’s bot seit dem Sommer 2024 einen neuen Burger an, der die Gäste auch an alte Zeiten erinnern sollte. Offensichtlich traf das genau den Geschmack der Kundschaft. Der „M“-Burger ist ein voller Erfolg für den Systemgastronomen und wird nun zum Teil des regulären Angebots.  
Nikolaus Piza
Personalie
Personalie

McDonald’s: Nikolaus Piza steigt in internationale Finanzführung auf

Bisher war er als Managing Director für McDonald’s Österreich tätig. Nun übernimmt Nikolaus Piza als Chief Financial Officer (CFO) die Finanzagenden der weltweit 80 Lizenzmärkte bei McDonald’s.
Jens "Knossi" Knossala
Werbeaktion
Werbeaktion

McDonald’s setzt auf Knossi fürs Monopoly-Gewinnspiel

Jedes Jahr lockt McDonald’s mit seinem Monopoly-Gewinnspiel die Gäste zu sich. In diesem Jahr wird der Systemgastronom dabei von einem echten Entertainer unterstützt. 
Tortilla von Burger King
Produktlaunch
Produktlaunch

Burger King Deutschland denkt den Burger neu

Ein quadratischer Burger? Fast! Burger King Deutschland bringt die Fusion-Küche in die Schnellrestaurants und erfindet das Burger-Erlebnis neu. Die neuen Tortillas sollen klassische Burger-Zutaten in einer praktischen und handlichen Form vereinen. 
Eine Hand schiebt einen Salat mit Mayo in den Vordergrund, im Hintergrund steht ein Burger mit Pommes
Klassischer Geschmack und maximale Stabilität
Anzeige
Klassischer Geschmack und maximale Stabilität

Die neue Salatmayo von Hellmann’s Professional ist da

Die führende Mayonnaise-Marke Hellmann’s erweitert ihr Sortiment um eine neue Salatmayo. Der Neuzugang verbindet den klassischen Geschmack mit maximaler Stabilität in allen Anwendungen und ist sowohl kalt als auch warm serviert immer die richtige Wahl.
Das neue Frühstück von McDonald`s. (Foto: McDonald’s)
Systemgastronomie
Systemgastronomie

McDonald’s stellt Frühstücksangebot neu auf

Der Systemgastronom hat das Potenzial der ersten Tagesmahlzeit neu für sich entdeckt. Bald wird in Deutschland jeden Tag von 7:00 bis 10:30 Uhr ein umfassenderes Frühstückssortiment angeboten. Vor allem auf den lukrativen To-Go-Bereich zielt das Unternehmen ab. 
"9556 Nights of Exploration"
Limitierte Edition
Limitierte Edition

25 Jahre im Fass gereift: Jägermeister launcht „9556 Nights of Exploration“

Mehr als 400 Eichenholzfässer stehen im Fasslager des Kräuterlikörherstellers Jägermeister. Doch ein Fass ist ganz besonders. Denn es wurde vor über 25 Jahren verschlossen und lagert damit länger als jedes Fass zuvor. Jetzt hat Jägermeister es geöffnet und aus der Essenz eine limitierte Edition hergestellt.
Für jede kritisch gestellte Frage zum Thema "Nachhaltigkeitsstrategie" spendet McDonald's 1,00 Euro an MBRC the ocean.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

McDonald’s startet Spendenaktion: Kritische Fragen sollen die Umwelt schützen

McDonald’s Deutschland intensiviert sein Dialogangebot. Im Zuge der „Better M Kampagne“ stellt sich das Unternehmen nun auch kritischen Fragen zu seinem Nachhaltigkeitsengagement und verknüpft dies mit einer Umwelt-Spendenaktion.