McDonald’s bringt McWrap in drei neuen Varianten
Unter dem Motto #takeitfresh bringt McDonald’s Deutschland den McWrap in drei neuen Varianten in seine Restaurants. Seit dem 16. April gehören dabei der McWrap Chicken Mango-Curry, der McWrap Chicken Honig-Senf und der McWrap Mozzarella Balsamico zum Sortiment des Systemgastronomen.
Alle drei Varianten kommen dabei in einem neuen, handlichen Verpackungsdesign.
Das sind die drei neuen McWraps
Der McWrap Chicken Mango-Curry bietet ein Zusammenspiel aus süß und salzig. Hier treffen Eisbergsalat und Gurken auf crunchy Chicken, knusprige Röstzwiebeln und eine fruchtige Mango-Curry-Sauce.
Eine aromatische Kombination bietet hingegen der McWrap Chicken Honig-Senf. Neben Eisbergsalat wird dieser Wrap mit saftigen Tomaten, crunchy Chicken und einer fein-würzigen Honig-Senf-Sauce serviert.
Der dritte im Bunde ist der McWrap Mozzarella Balsamico. Er stellt eine vegetarische Alternative dar und kommt mit einer Fusion aus Rucola, Tomaten, Mozzarella-Snackers und cremigem Balsamico.
Für registrierte Nutzer der McDonald’s App gibt es während der Kampagnendauer Probier-Angebote in allen teilnehmenden Restaurants.
Eine dynamische Social-Media-Kampagne
Für die Etablierung der neuen McWrap-Produkt-Plattform setzt McDonald’s auf eine dynamische Social-Media-Kampagne. Neben TV-Spots, Online-Werbung, Funkspots und OOH werden Influencer-Aktivierungen umgesetzt – unter anderem mit Profitänzerin und Influencerin Ivana Santacruz.
Der McWrap-Effekt wurde eigens für die Kampagne als Element und Sinnbild für ein energetisches Lebensgefühl entworfen.
Verantwortlich für die Kampagne ist Scholz & Friends, die Marketing-Leadagentur von McDonald’s Deutschland. Der TVC wurde produziert von Radical Media. Regie führte Austin Peters.
(McDonald’s Deutschland/SAKL)