Aryzta setzt auf neues Hot-Dog-Konzept
Streetfood ist immer noch ein Megatrend und mittlerweile längst auch in Gastronomiebetrieben und der Gemeinschaftsverpflegung angekommen. Mit hochwertigen Kreationen des amerikanischen Street-Food-Klassikers sollen nun auch anspruchsvolle Gäste angesprochen werden, wie Aryzta Food Solutions verlauten lässt. Der Convenience-Konzern hat ein komplettes Konzept mit verschiedenen Brötchen, Würstchen, Saucen, frischen Komponenten, Verpackungen und Würstchensteamer entwickelt, wobei tiefgekühlte und frische Produkte ganz bequem zusammen ausgeliefert werden. Die Broschüre „Hot Dog Bar“ stellt begleitend nicht nur die geeigneten Produkte vor, sondern soll mit kreativen Rezeptideen, Kalkulationen und Zubereitungsinfos eine hilfreiche Unterstützung bei der Umsetzung des Konzepts bieten.
Vom coolen Klassiker bis zum zünftigen Wies’n-Hot-Dog
Als kreative Ergänzung zur Leberkäs-Semmel in der Festzeltzeit empfehlen die Aryzta Snack-Experten beispielsweise den Wies’n-Hot-Dog: Laugen-Baguettebrötchen mit Hot-Dog-Bockwurst, Barbecue-Sauce und Krautsalat. Feurig scharf werde es stattdessen mit dem Nacho-Macho-Dog: Hot-Dog-Brötchen rustikal, Geflügel-Hot-Dog, Jalapenos-Creme, Ketchup und etwas Tortillas Nacho Cheese.
Aryzta Food Solutions GmbH ist in Deutschland ein marktführender Anbieter von Convenience-Backwaren, Food-Service-Produkten und Konzepten im Außer-Haus-Markt. Das Sortiment umfasst über 800 Produkte der Marken Hiestand®, Coup de pates®, Otis Spunkmeyer®, Seattle’s Best Coffee™ und We proudly serve Starbucks™. (aryzta/aryztafoodsolutions/TH)