Segnitz und Sekthaus Raumland kooperieren für prominentere Platzierung von Deutschem Sekt
„Wir freuen uns darauf, mit Segnitz unser Vertriebsnetz in der Gastronomie zu verfeinern und gleichzeitig unsere großartigen bestehenden Kunden weiterhin zu betreuen“, äußerte sich Familie Raumland erfreut über die Zusammenarbeit mit Segnitz.
Da die Mengen begrenzt sind, streben Segnitz und Familie Raumland an, den Fokus auf die Feindistribution in der deutschen Gastronomie zu setzen. Parallel dazu plant Segnitz, in gezielten Vertriebskanälen Kunden für die Seccos sowie die alkoholfreie Linie Zerrozante (Fruchtseccos) zu gewinnen.
Vielfalt weiter fördern
„Es ist uns eine große Freude mit der Familie Raumland eine Zusammenarbeit zu starten“, sagt Segnitz-Geschäftsführer Rudolf Knickenberg. „Ihre Sekte sprechen für sich und begeistern mich schon seit Jahren. Aber auch mit den Seccos und den alkoholfreien Zerrozantes können wir unseren Kunden eine perfekte Qualität anbieten, aufgrund der beschränkten Mengen leider nur in ausgewählten Vertriebswegen.“
Die Partnerschaft zwischen Sekthaus Raumland und Segnitz verspricht, die Vielfalt hochwertiger Produkte in der deutschen Gastronomie weiter zu fördern und neue Horizonte in der Welt der Schaumweine zu eröffnen.
(Segnitz/SAKL)