Leo Hillinger eröffnete Wineshop & Bar in München
München ist für den Winzer Leo Hillinger eine Stadt, zu der er eine besondere Beziehung hat: „Mich verbindet nicht nur die gemeinsame Sprache mit den Bayern, sondern vor allem die Begeisterung für ausgezeichnete Getränke und gutes Essen. Zwei hervorragende Gründe, um für die Weinliebhaber in München wieder aktiv zu werden.“ Beim Bier ist München Weltmeister und bei den Weinen will der Österreicher mit Top-Weinen und einer breiten Vielfalt, von leichten, fruchtigen Weißweinen bis hin zu extraktreichen Rotweinen, überzeugen. Die stylischen Räumlichkeiten präsentieren sich modern, aber gemütlich. Ob für ein schnelles Mittagsmenü oder einfach zum Ausspannen nach der Arbeit.
Zusätzlich kredenzt er den Gästen im neuen Wineshop in München regionale Leckerbissen wie z.B. „Feuerfleck“ und „HILL Spezialitäten Platten“ aus seiner Heimat Burgenland. Ausgewählte Schmankerln, die man in Ruhe bei einem Glas Wein genießen und auch in der Greisslerei kaufen kann. Angeboten wird auch das komplette Weinsortiment von Leo Hillinger zu Abhof Preisen.
Seit Leo Hillinger 1990 das väterliche Weingut übernommen hatte, entwickelte es sich zu einem der größten österreichischen Betriebe. Auf 70 Hektar biologisch-organisch bewirtschafteter Rebflächen entstehen im burgenländischen Jois Weine von internationalem Format. Immer wieder verlässt Leo Hillinger dabei traditionelle Wege zugunsten kreativer Innovation.
leo-hillinger.com