Krombacher mischt mit: Neue Spezi am Markt
Portfolio erweitert: Nachdem die Krombacher Brauerei im November 2022 eine langfristige Partnerschaft mit dem Brauhaus Riegele angekündigt hatte, erweitern die Siegerländer in Nordrhein-Westfalen ihr Portfolio mit Spezi um eine weitere starke, alkoholfreie Marke.
Krombacher Spezi steht für Leichtigkeit
Basierend auf der Original Spezi-Rezeptur von 1956 wird der beliebte Cola-Orange-Mix von Krombacher neu aufgemischt. Nicht nur im Geschmack ist Krombacher Spezi prickelnd und lecker.
Der fruchtig-frische Charakter zeigt sich auch im Design der Produktneuheit: Gestaltet von dem jungen Mainzer Designstudio Mathilda Mutant präsentiert sich Krombacher Spezi modern und lebensfroh – und greift den typischen Orangengeschmack auch grafisch auf.
Wie wird das neue Produkt der Öffentlichkeit präsentiert?
Passend zum lebensfrohen Produktgefühl wird der Launch von Krombacher Spezi von aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen begleitet.
Um insbesondere die junge Zielgruppe für den neuen Cola-Orange-Mix zu begeistern, setzt Krombacher Spezi dabei auf eine auffällige Online-Bewegtbildkampagne, breit angelegte Kooperationen mit Influencern sowie reichweitenstarke Social Media-Aktivierungen.
Verlängert wird die Kampagne am POS, Out-of-Home und durch Samplings in urbanen Umfeldern.
(ots/THWA)