Royal Bliss
Coca-Cola präsentiert neue Premiummarke
Royal Bliss ist ab sofort in Österreich für Gastronomie-Partner in vier Mixer-Varianten erhältlich und soll Barkeeper zu individuellen Getränke-Kreationen im eigenen Stil inspirieren.
Coca-Cola will künftig in Bars eine größere Rolle spielen als nur in Klassikern wie Cuba LIbre oder Long Island Iced Tea. Darum wurde nun mit Royal Bliss eine neue Range von Premium-Mixers in Österreich präsentiert. Aktuell sind vier Geschmackssorten erhältlich. Laut Coca-Cola sollen alle vier Sorten aus „komplexen, vielfältigen Geschmacksnuancen“ zusammengesetzt sein und den Gaumen mit leicht fruchtigen, sauren und bitteren Noten erfrischen.
- Royal Bliss Creative Tonic Water: Leichte Zitrus-Aromen wie Limette und Orangeblüten sowie fruchtige Noten aus Marille und Ingwer. Passt gut für klassische Gin- und Vodka-Getränke.
- Royal Bliss Exotic Yuzu Taste Sensation Tonic Water: Zusammensetzung aus Orangen-, Zitrus- und Kräuternuancen. Yuzu ist eine Art japanische Mandarine, die vor allem durch ihr harmonisches Frucht-Säure-Spiel besticht. Eignet sich ebenfalls gut für Gin- und Vodka-Drinks.
- Royal Bliss Ironic Lemon Taste: Intensive Zitrusnoten, ein eher säuerlicher Geschmack zusammen mit süßen und lebendigen Noten wie Vanille und Pfeffer. Passt als Mixer sehr gut zu klassischen Gin- und Vodka-Kreationen sowie vollem, reifem Rum.
- Royal Bliss Bohemian Berry Taste Sensation: Die Zutaten des Mixers aus Litschi, Passionsfrucht, Pfirsich und Marille ergeben zusammen mit Beeren wie etwa Himbeere und schwarzer Johannisbeere einen ausgewogenen Geschmack. Diese Sorte eignet sich hervorragend für fruchtige Gin- und Vodka-Kreationen.
Marcus Philipp, Österreichs Barkeeper des Jahres 2017, zu den neuen Produkten: „Royal Bliss ermöglicht es uns, mit unterschiedlichsten Geschmacksnuancen zu arbeiten, viel Kreativität ins Glas zu bringen und so bestmögliche Geschmackserlebnisse für die Konsumenten zu schaffen.“ (CK)