Neues Design für die Holiday Inn-Familie
Die IHG will ihr Essentials Collection-Portfolio neu beleben. Daher hat sich 90 Prozent des bestehenden europäischen Portfolios der Holiday Inn-Markenfamilie zur Umgestaltung ihrer Hotels verpflichtet oder diese bereits abgeschlossen: Die Holiday Inn Open Lobby vereint künftig Rezeption, Restaurant, Bar, Lounge und Business Center in einem offenen, zusammenhängenden Raum vereint und gleichzeitig das Design auffrischt, um ihm ein modernes Aussehen zu verleihen. Bei der Gestaltung wurde berücksichtigt, wie die Menschen den Raum zu Hause nutzen, um den Gästen die größtmögliche Flexibilität zu bieten, egal ob sie an einem Ort essen, entspannen, arbeiten oder Spaß haben wollen. In den Holiday Inn Express-Häusern in ganz Europa liegt der Schwerpunkt zudem auf der Modernisierung der Gästezimmer mit einem „Next Generation“-Design, das in allen neu eröffneten Hotels umgesetzt und in zwei Dritteln der bestehenden Hotels eingeführt wurde. Die Gästezimmer der nächsten Generation wurden entwickelt, um den Komfort von zu Hause mit intelligenten Designmerkmalen in Einklang zu bringen. Dazu gehören ein flexibler Arbeitsbereich, ergonomisch geformte Stühle, ausreichend USB-Anschlüsse und Steckdosen, hochwertigere Bettwäsche und ein Smart TV, der es den Gästen ermöglicht, Medien von einem persönlichen Gerät zu streamen.
Neues Flaggschiff der Marke im „Next Generation“-Design ist das frisch eröffnete Holiday Inn Express in Düsseldorf. Das in Zusammenarbeit mit Primestar eröffnete Holiday Inn Express Düsseldorf – Hauptbahnhof bietet 455 Gästezimmer und ist damit das bisher größte Holiday Inn Express Hotel in Europa.
(Holiday Inn/NZ)