Marketingstrategie

Motel One lockt Gäste mit Präsentation seiner schönsten Garten-Lounges

Motel One München-Haidhausen
Der Außenbereich und das Gesamtinterieur des Motel One München-Haidhausen sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert. (Foto: © Motel One Group)
Mit einer neuen Marketingstrategie will die Motel One Group Gäste anziehen. Hierbei präsentiert die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland.
Donnerstag, 21.04.2022, 10:48 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Motel One Group hat sich ein neues Format einfallen lassen, bei dem Interessierte einen kurzen und knappen Einblick in die Welt der Motel One Group bekommen können. Hierbei stellt die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland vor.

Grüne Oasen

Dazu gehört zum Beispiel die One Lounge des direkt am Wasser liegenden Motel One-Fleetinsel. An die One Lounge schließt eine überdachte Terrasse an, die direkt am Fleet liegt und zum gemütlichen Frühstück am Wasser einlädt. Die Outdoor Lounge im Eingangsbereich vermittelt zudem viel Gartenflair.

Auch die Outdoor-Lounge im Hof des Motel One München-Haidhausen stellt eine grüne Oase dar. Der Außenbereich und das Gesamtinterieur sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anbeginn des Frühlings wieder mehr Reisende in unseren Häusern begrüßen können. Man merkt den Menschen an, dass die Reiselust – auch bei kurzen Städtetrips – nach den langen wie entbehrungsreichen letzten Monaten mehr und mehr zunimmt“, berichtet Daniel Müller, Co-CEO Motel One.

Finden Sie auf der HOGAPAGE Jobbörse Ihren Job bei Motel One.

(Motel One Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Stefan Lenze und Arno Schwalie
Auswertung
Auswertung

Treugast Rating 2024: Motel One und B&B Hotels verteidigen ihre Spitzenposition

Das Treugast Rating analysiert die Dynamik der Hotellerie und die Performance der Hotelbetreibergesellschaften. Auch diesmal konnten sich Motel One und B&B Hotels wieder als Spitzenreiter behaupten. 
Marion Gigl
Personalie
Personalie

Aldiana hat eine neue Direktorin für Marketing & Sales

Seit dem 3. Juli 2024 ist Marion Gigl die neue Direktorin für Marketing & Sales bei Aldiana. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Hotel- und Veranstalterbereich und bringt eine umfassende Expertise in Business- und Brand Development mit.
Thecla Schaeffer ist eine Kommunikations- und Markenexpertin bei NUMA (Foto: © NUMA)
Hotel
Hotel

Neues Brand Advisory Board für NUMA

Insgesamt 50 Jahre geballte Erfahrung bringt NUMA jetzt mit seinem neuen Beirat aus erfahrenen Markenexperten zusammen. Thecla Schaeffer, James Goode und Pierre-Laurent Baudey werden in Zukunft die Wachstumsstrategie vorantreiben.
Verleihung HSMA Social Media Award. (Foto: © HSMA Deutschland e.V.)
Deutschsprachiger Raum
Deutschsprachiger Raum

HSMA vergibt wieder Awards

Der Fachverband verleiht seit 2021 jährlich den Social Media Award an Hotels, die ein einzigartiges, durchdachtes Konzept hinter ihren Online-Aktivitäten haben. Bewerbungen können in Kürze online eingereicht werden.
Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.
Weiteres Rekordergebnis für die Motel One Group (Foto: © Motel One)
Gewinn
Gewinn

Rekordergebnis für die Motel One Group

Das Unternehmen setzt seine Erfolgsgeschichte fort und beendet das Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatz von 852 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es noch 639 Millionen Euro. Dies entspricht einem Anstieg von rund 33 Prozent.
Motel One hat zwei Auszeichnungen erhalten. (Foto: © Thomas Loris)
Hotel
Hotel

Zwei Auszeichnungen für Motel One

Motel One erhält zwei renommierte Auszeichnungen im HR-Bereich. Die doppelte Anerkennung spiegelt das Engagement von Motel One für zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsumfeld wider.
Motel One in Wiesbaden
Neugestaltung
Neugestaltung

Motel One: 10 Millionen Euro für das Redesign zweier Häuser

Rund 10 Millionen Euro – das ist die Summe die Motel One für die Neugestaltung zwei seiner Häuser investierte. Das Motel One in Wiesbaden und das Motel One Nürnberg-City präsentieren sich nun im neuen Design. 
The Cloud One Hotels
Expansionspläne
Expansionspläne

Motel One Group expandiert mit zweiter Lifestyle-Marke

Mit der Eröffnung des ersten The Cloud One Hotels in New York im Dezember 2022 feierte die Motel One Group die Premiere ihrer neuen Lifestyle-Marke. Vor wenigen Wochen eröffnete mit dem The Cloud One Hamburg-Kontorhaus das erste Haus der jungen Marke in Deutschland. Nun geht die Reise weiter.