Motel One gewinnt „Deutschen Kunden-Award 2018“
Welche Unternehmen haben die zufriedensten Kunden? Um dies in Erfahrung zu bringen, hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in einer unabhängigen Studie mehr als 2.000 Unternehmen anhand von 300.000 Kundenbeurteilungen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Kundenbehandlung und Preis-Leistungs-Verhältnis untersucht. Als Gewinner des „Deutschen Kunden-Awards 2018“ in der Branche der Budgethotels ging schließlich Motel One hervor. Gleich dreimal setzte sich die erfolgreiche Budget Design Hotelgruppe gegen die Mitbewerber durch und sicherte sich in allen Kategorien den ersten Platz. Bei der Kundenzufriedenheit erzielte Motel One einen Wert von 2,74 auf einer Skala von 1 (herausragend) bis 10 (katastrophal), im Bereich Kundenbehandlung 2,8 und beim Preis-Leistungs-Verhältnis einen Score von 2,73.
Die für ihr Konzept mehrfach ausgezeichnete Budget Design Hotelgruppe Motel One hat sich mit 71 Hotels und rund 20.160 Zimmern erfolgreich in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Belgien, Tschechien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz positioniert (Stand 03.12.2018). Sowohl Branchenkenner als auch Gäste würden eigenen Angaben zufolge vor allem die gelungene Kombination aus Ausstattung, Design, Servicestandards und innerstädtischen Standorten zu einem attraktiven Preis zu schätzen wissen.
Finden Sie auf der HOGAPAGE Jobbörse Ihren Job bei Motel One.