ibis-Marken starten #JustForStudents-Kampagne
Millennials lieben das Reisen, und wenn es nur übers Wochenende ist. Aufgrund knapper Budgets geht dies oft Hand in Hand mit der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten.
Studien zufolge stellt der Preis für 78 Prozent** der Millennials eine Hürde dar. Zudem würden sich 62 Prozent** von ihnen laut eigener Aussage eher von einem Rabatt als einem Festpreis zu einer Hotelbuchung bewegen lassen. Daher präsentieren die ibis-Marken ihr neues Angebot #JustForStudents. Gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises erhält man einen Preisnachlass von 30 Prozent in 600 Hotels und 44 Ländern rund um den Globus. Die Marke ist darüber hinaus eine Partnerschaft mit ISIC eingegangen, dem international am weitesten verbreiteten und anerkannten Schüler- und Studentenausweis. Reservierungen sind möglich ab sofort bis 2. September und gelten für Übernachtungen bis 3. September 2018. (MJ)