Hotel Bristol Berlin ist mitten in Renovierung
Das Hotel Bristol Berlin möchte mit seinen 301 Zimmern und Suiten moderne Eleganz präsentieren. Die ersten 50 frisch renovierten Zimmer, inspiriert von den Britischen Goldenen 20er Jahren, sind nun fertig. Diese stellen die erste Phase eines umfassenden Renovierungsprojekts dar, bei dem die übrigen Zimmer und Suiten in den kommenden Monaten folgen werden.
Reiche Geschichte des Hotels soll gezeigt werden
Seit seiner Gründung im Jahr 1952 hat das Hotel Bristol Berlin seinen Ruf für Eleganz bewahrt und sich zu einem touristischen Zentrum im Herzen von Berlin entwickelt. Die sorgfältig renovierten Zimmer, beeinflusst von der Lebendigkeit der Goldenen 1920er Jahre, zollen der reichen Geschichte des Hotels Tribut.
Das Hotel Bristol Berlin entwickelt sich weiter, um ein „neues Berlin“ an der Schnittstelle zwischen dem Modemittelpunkt der Stadt und der neuesten Gastronomie-Szene zu gestalten. Es möchte sich dafür den verantwortungsbewussten Konsum einsetzen und Potenziale aufzudecken.
Der neue „Open Arthouse“-Geist soll allen offen stehen und auch frische Geister aus dem Start-up Bereich, sowie die lokalen Charlottenburger begrüßen. Das Hotel Bristol Berlin bleibt ein vielseitiger Veranstaltungsort für verschiedene Events, ob gesellschaftlich oder geschäftlich.
Neue Brasserie im Mai
Neben den Zimmerrenovierungen gibt das Hotel Bristol Berlin die Eröffnung einer neuen modernen Brasserie im Mai bekannt. Die Gäste erwartet eine angenehme Mischung aus levantinischer und europäischer Küche.
(Hotel Bristol Berlin/CHHI)