Frankfurt Marriott Hotel mit neuem Veranstaltungsbereich
„Wir sind sehr stolz darauf, unsere neuen Veranstaltungsräume zu präsentieren“, sagt Robert Grader, General Manager des Frankfurt Marriott Hotel.
Er ergänzt: „Sie bestechen nicht nur mit dem futuristisch-geometrischen Design, sondern decken auch alle Bedürfnisse der modernen Reisenden ab, die sich mehr Individualität wünschen. Wir möchten mit der smarten Raumkonzeption und Innovation eine Monopolstellung im Rhein-Main-Gebiet einnehmen.“
Flexibilität und Spielraum
Der gesamte knapp 3.100 Quadratmeter große Veranstaltungsbereich des Frankfurt Marriott Hotels wurde mit seinen 23 Räumen mehrere Monate lang komplett renoviert. Dabei wurde die bisherige Innenausstattung ausnahmslos durch neues Interieur ersetzt.
Kühle Blautöne treffen auf warmes Braun und dunkle Designelemente, die sich in geometrisch gestalteten Formen in Böden, Lampen, individuellen Sitzgelegenheiten und Bankettequipment wiederfinden.
Durch eine ebenso smarte Raumaufteilung und flexibles Mobiliar gibt der neue Bereich nun Veranstaltungsplanern Flexibilität und Spielraum für ein individuelles Raumkonzept.
Futuristischer Ballsaal
Höhepunkt der Renovierung ist der Platinum Ballsaal. Dieser erhielt ein futuristisch-geometrisches Design, das von der Skyline Frankfurts inspiriert wurde. Das neue Teppichmuster in kühlen Blautönen reflektiert die Architektur des Hotels.
Zudem ist der bis zu 800 Personen fassende Ballsaal nun mit einem neuen LED-Licht-Konzept, das individuell adaptiert werden kann, sowie einem Laser-Phosphor-LED-Projektor ausgestattet.