The Ash eröffnet Online-„Butcher Shop“
Wenn man schon im Restaurant keine Steaks verkaufen kann, dann ja vielleicht in einem eigenen Shop. Eine Idee, die nun die Runde zu machen scheint. Erst Ende November hat die Steakhouse-Kette Block House die Eröffnung ihres ersten Pop-up-Stores verkündet – nun gibt es im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum bis Ende Juni 2021 die ganze „BLOCK HOUSE GenussWelt“ zum Mitnehmen. Nun meldet auch die American Steakhouse-Kette The Ash, dass sie sich mit ihrem eigenen Butcher Shop ein zweites Standbein geschaffen hat. Wer also Lust auf Rinderfilet, Dry Aged Entrecôte, US Flanksteak und Co. hat, der wird online auf der Restaurantwebseite fündig. Geliefert wird bis vor die Haustür. Möglich ist aber auch, portioniert zu bestellen und es im Restaurant per Curbside Pick Up abzuholen.
Neben verschiedenen Fleischsorten werden auch Original Saucen aus dem Restaurant sowie Kräuterbutter, Suppen und der The ASH eigene Bohnenkaffee angeboten. Eine Erweiterung des Sortiments ist geplant.
Kent Hahne, CEO und Founder von The ASH: „Wer uns kennt weiß, dass wir immer alles geben, um unseren Gästen das bestmögliche Restauranterlebnis zu bieten. Leider ist dies momentan nicht möglich. Also dachten wir: Warum bringen wir unseren Gästen dann nicht das The ASH Feeling zu Ihnen nachhause und versorgen Sie mit bester Restaurantqualität zum unschlagbaren Preis?“ Der Butcher Shop sei der nächste Step, um die Marke The ASH auszubauen.
(The Ash/KP)