Steakhouse-Konzept für Gastronomen
„Mit dem Steakhouse-Konzept möchten wir unseren Kunden zeigen, dass unsere Marke Rodeo Ranch Quality mehr als nur eine Fleischmarke ist. Ob eine Einbindung in die eigene Speisekarte, eine separate Steak-Karte oder ein gesamtes Steakhouse-Konzept mit Werbemitteln, rustikalen Möbeln oder Accessoires – es braucht nicht viel, um eine persönliche Note zu verleihen“, erklärt der Rodeo Markenverantwortliche Chris Karstädt.
Der Gastronom kann sich aus dem gesamten Angebot die einzelnen Komponenten so herauspicken, wie es für seinen Betrieb ab besten ist. Damit lässt sich nicht nur der Markenname Rodeo kostenfrei verwenden, sondern auch ein relativ hoher Grat an Individualität schaffen. „Neben den Fleischprodukten können Kunden passende Werbemittel von der Speisekarte bis zum Service-Outfit erwerben, sie komplettieren das Konzept um Rodeo. Damit verfolgen wir das Ziel, die größte freiwillige Steakhouse-Kette Deutschlands zu werden“, so Karstädt.
Einzige Voraussetzung ist, dass der Kunde das Fleisch auch von Rodeo kauft. Diese Voraussetzung bringt jedoch einen weiteren Vorteil. Unter www.rodeo-steak.de finden Gastronomen zahlreiche Informationen zur Herkunft, Qualität und den Ursprungsländernm aus denen das Fleisch stammt. Diese Informationen können natürlich auch gegenüber den Verbrauchern genutzt werden, um die Qualität des Fleisches zu belegen. (MJ)