Sandwich, Kaffee und Ladekabel
Mit café+co Express startet der Kaffeedienstleister mit einem neuen Konzept „für Menschen unterwegs“, das mit einem breit gefächerten Convenience-Angebot überzeugen will. Neben den klassischen Kaffees, Kakaos, Spezialitäten, Erfrischungsgetränken sowie Snacks können sich die Besucher des neuen, trendigen Selbstbedienungs-Stores über praktisches Handy-Zubehör und heiße Suppen freuen. Das erste café+co Express eröffnete im Wiener Krankenhaus Nord auf einer Fläche von rund 60 Quadratmetern. Weitere Standorte an stark frequentierten Lagen in Wien und Niederösterreich sind bereits in Planung.
„Wir nutzen unsere Kompetenz in der Nahversorgung und erweitern das Angebot mit café+co Express für die zunehmend mobile Gesellschaft. Von der Versorgung mit Kaffee in der wohlverdienten Pause vom Alltagsstress bis hin zum Ladekabel finden unsere Besucher im café+co Express alles, was sie unterwegs genießen und brauchen können“, kommentiert Fritz Kaltenegger, Sprecher der Geschäftsführung von café+co.
Namhafte Partner
Für das vielfältige Angebot setzt café+co auf die Zusammenarbeit mit Partnern. Kernstück der neuen Convenience-Shops ist das eigene Angebot aus Heiß- und Kaltgetränken sowie Snacks und Suppen. Für eiskalte Erfrischungen sorgt Eskimo-Eis, während Crocodile Snacks frische Sandwiches serviert. Wer sein Ladekabel vergessen hat, freut sich auf das Handy-Zubehör von S-MAC Smartphone Accessoires, das ebenfalls auf Knopfdruck aus dem Automaten geliefert wird. Zusätzlich ermöglicht jeder Kaffee, Tee oder anderes Heißgetränk zehn Minuten kostenloses Laden.
Derzeit ist der erste Convenience-Store täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Mit der Eröffnung des Krankenhauses Nord wird der Betrieb auf 24 Stunden, sieben Tage die Woche ausgedehnt. Weitere Standorte sollen im ersten Halbjahr 2018 folgen. (CK)