Pop-Up Dinner: Fun Dining mit Entertainmentfaktor
Noch bis Samstag, 14. Oktober 2017, wird das ehemalige Bankgebäude zweckentfremdet und bietet auch um die Frankfurter Buchmesse herum eine Gelegenheit zum Netzwerken und Genießen, bevor „Pret a Diner“ seine Pforten schließt und seine Reise fortsetzt.
Anlässlich der Halbzeit der insgesamt fünf Wochen lang stattfindenden Dinner Experience zieht KP Kofler, Gründer des internationalen Premium-Cateringunternehmens Kofler & Kompanie und Visionär hinter dem Konzept, ein erstes Fazit: „Bereits in den ersten beiden Wochen haben wir mehr als 3.500 Gäste bei „Pret a Diner“ begrüßt. Poké Food, die hawaiianische Form von Sushi, hat sich als beliebteste Küche herauskristallisiert, und wir haben grandioses Feedback bekommen, besonders für unser internationales Foodkonzept und das einzigartige Ambiente.“
Noch bis 14. Oktober 2017 haben Gäste die Möglichkeit, online Tickets zu erwerben und die kulinarischen Highlights der vier aufstrebenden Londoner Gastro-Startups A.Mano, Kym’s, Kricket und Island Poké zu genießen. Die Ticketrange beginnt bei 19 Euro für eine vordefinierte Kombination aus vier Gerichten bis hin zu 69 Euro für fünf Gerichte, die individuell zusammengestellt werden können. Für Firmengruppen ab 15 Personen bietet Kofler in der Verlängerungsphase ab 1. Oktober 2017 ein spezielles Package für 99 Euro pro Person an, das neben fünf vordefinierten Gerichten auch Weinbegleitung, Softdrinks/Wasser und Kaffee umfasst.
„Mit einem Food-Konzept abseits der Norm, gepaart mit aufregenden Live-Performances und Kunst-Installationen, in einer absolut einzigartigen Location, die der Öffentlichkeit über ein Jahrzehnt lang nicht zugänglich war, bieten wir unseren Gästen eine Erfahrung, die in punkto Einzigartigkeit ihresgleichen sucht“, betont Kofler. (ots/MJ)