Aramark ist Caterer im neuen Aldi Nord Campus
Der neue Aldi Nord Campus in Essen-Kray ist ein Ort der Begegnung, der Zusammenarbeit und der Kommunikation. Mit den offen gestalteten Bereichen wird hier die ideale Umgebung für effektives Arbeiten und kreative Ideen geschaffen. Der Campus hat eine Grundstücksfläche von circa 100.000 Quadratmetern und das Hauptgebäude unterteilt sich in fünf Einzelbauteile, die alle über das Herzstück des Campus, die Plaza, erschlossen werden können. Der Campus bietet rund 24.200 Quadratmeter Bürofläche, für Meetings stehen über 100 Besprechungsräume zur Verfügung.
Zukunftsweisendes Gastronomiekonzept
In dem Hauptrestaurant am Essener Standort bietet der Cateringdienstleister Aramark an drei Countern verschiedene Menülinien an, die saisonal geprägt sind und zahlreiche vegetarische und vegane Gerichte enthalten. Das umfassende Konzept schließt eine Sonnenterrasse mit ein. Die Auslastung der Sitzplätze im Restaurant lässt sich dank Schnittstelle zu den Aramark-Systemen digital in der hauseigenen Mitarbeiter-App abfragen.
Darüber hinaus lädt ein zusätzliches Café an der Plaza die Mitarbeiter zum Verweilen und Arbeiten ein. Hier werden neben hausgemachten Snacks für zwischendurch auch allerlei Leckereien aus der Patisserie sowie Kaffeespezialitäten angeboten. Für größtmögliche Flexibilität am Arbeitsplatz bietet Aramark am Campus zusätzlich ein ausgefeiltes Automatenkonzept mit einem breiten Snacking-Portfolio an.
„Unser gesamtes Team um Betriebsleiter Benjamin Jung ist bereits jetzt mit so viel Leidenschaft und Herzblut in das Projekt am Standort Essen involviert und leistet hervorragende operative Arbeit,“ erklärt Jens Klostermann, Regional Director Business Development bei Aramark Deutschland. „Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit Aldi wissen wir genau, worauf wir bei unserem kulinarischen Konzept abzielen müssen.“
(Aramark/KG)