„P1“: Münchens Edel-Schuppen mit Pop-up-Küche
Hippie-Küche im Schicki-Micki-Club: Gastronom Sebastian Goller und sein „P1“ öffnen sich für die Kultur der Pop-up-Restaurants. Koch Pepe Aurich wird mit seinem „Narah“-Team bis September auf der Terrasse des Clubs typisch ibizenkische Gerichte kochen. So stehen auf der Karte Speisen wie pochiertes Landei und gegrillte Krake. Das berichtet Bild Online. Donnerstag bis samstags zwischen 18 und 23 Uhr kommen die Feinschmecker in den Genuss der Ibiza-Küche: „frisch und freaky in der Zubereitung“, sagt Aurich der Bild-Redaktion. „Danach gibt‘s weiter unsere legendäre Pizza“,betont P1-Chef Goller.
Terrasse des „P1“ wird soll länger genutzt werden
Für die richtige Atmosphäre soll auch eine Umgestaltung der Terrasse des „P1“ sorgen: „Wir wollen unseren Gästen im Sommer das Flair eines Beach-Clubs bieten. Wer aktuell nicht gerade auf Ibiza, Mykonos oder in Tulum eingecheckt hat, kommt einfach auf unsere Terrasse, um diese Atmosphäre zu spuren und zu erleben“, so Goller weiter.
Weil die Außengastronomie des Clubs im Sommer immer nur bis 23 Uhr geöffnet hat, will der Gastronom auch hier eine andere Marschrichtung vorgeben: „Wenn wir schon die schönste Outdoor-Location der Stadt haben, wollten wir diese nun auch dementsprechend in Szene setzen“, wie er gegenüber Bild.de weiter erklärt. (Bild.de / FL)