Neumühle Resort & Spa: Renovierung abgeschlossen
Rund 500.000 Euro hat das Neumühle Resort & Spa an der Fränkischen Saale in den letzten acht Monaten in Renovierungsarbeiten investiert. „Vom Restaurant über den Wellness-Bereich und einen Großteil der Zimmer, vom Garten bis hin zu den Parkplätzen – fast überall dürfen sich unsere Gäste auf Neuerungen, neue Akzente und natürlich auch mehr Komfort freuen“, so Geschäftsführer Christoph Hoenig.
Mehr Doppelzimmer
Im Zuge der Arbeiten wurden auch einige Einzel- in Doppelzimmer umgewandelt, um hier der höheren Nachfrage gerecht zu werden. Gleichzeitig wurden vier Superior-Zimmer und vier Maisonette-Suiten renoviert und unter anderem auch mit neuen Schlafsofas ausgestattet. Im gleichen Stil präsentiert sich ebenfalls das Restaurant Scheune mit seinem imposanten, offenen Giebel: Es erhielt einen neuen Treppenaufgang und einen neuen „alten“ Dielenboden; zudem sorgt nun eine technisch komplett überholte Lüftungsanlage für optimales Raumklima.
Der Pool noch blauer
Ein weiteres Highlight ist das 800 Quadratmeter große und sich über drei Etagen erstreckende Wellness-Refugium „Neumühle Spa“: hier wurden die Behandlungsräume im Massage- und Beauty-Bereich umgebaut und neugestaltet, der Fitnessraum ist umgezogen und hat Platz für einen neuen Ruheraum gemacht. Darüber hinaus ist das kühle Nass im Indoor-Schwimmbad ab sofort noch frischer und blauer, denn der Boden und die Wände des Pools erstrahlen mit neuen Fliesen. Im Garten lässt eine neu installierte Illumination die majestätischen Bäume noch beeindruckender erscheinen, der neue Spielplatz lässt die Herzen von kleinen Gästen höherschlagen und die neuen Ladesäulen für E-Autos sind ein weiterer, kleiner Beitrag für mehr Nachhaltigkeit.
(Neumühle Resort & Spa/MK)