Badrutt’s Palace Hotel öffnet wieder
Das Schweizer Fünf-Sterne-Luxushotel Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz öffnet am 17. Dezember 2020 zum Start in die Wintersaison (bis 6. April 2021) wieder seine Türen. Nach umfangreichen Umbauarbeiten stehen den Gästen ab sofort 40 neu renovierte Zimmern und Suiten zur Verfügung. Um die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, habe man das Winterangebot sorgfältig verfeinert und angepasst, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Hotels.
Zu den besonderen Ereignissen über die Feiertage gehören der Christmas Afternoon Tea in der Le Grand Hall, gefolgt von einem festlichen Dinner im Le Restaurant am 24. und 25. Dezember sowie die alljährliche Egg Nog Party am ersten Weihnachtstag mit einem kleinen Klassikkonzert. Zudem veranstaltet das Hotel Silvester Dinners in den teils preisekrönten Restaurants. Dazu gehört auch das IGNIV by Andreas Caminada, das Anfang des Jahres mit einem zweiten Michelin-Stern gekrönt wurde.
Für Aufenthalte von 28 Tagen und mehr gewährt das Hotel einen speziellen Langzeittarif und weitere Annehmlichkeiten. Dazu zählen beispielweise Ermäßigungen beim Wäscheservice, kostenloses Frühstück und ein 24-Stunden-Butlerservice für diejenigen, die eine Suite gebucht haben.
(Badrutt’s Palace Hotel/KP)