SO/ Berlin Das Stue: Neue Director of Sales & Marketing
Jo Franziska Tödter leitet ab sofort das Sales & Marketing Team des Hotels SO/ Berlin Das Stue. Dario Pithard, General Manager des geschichtsträchtigen Hotels am Berliner Tiergarten, freut sich, diese wichtige Führungsposition mit Jo Tödter besetzt haben zu können: „Mit ihrer vielfältigen Expertise wird Jo Tödter unser Haus auf dem deutschen und internationalen Markt zukünftig noch stärker positionieren und damit in unserem zehnten Jubiläumsjahr neue Akzente setzen.“
Sie leitet im SO/ Berlin Das Stue ein bald sechsköpfiges Team und verantwortet damit alle Bereiche des Marketings, Vertriebs und Veranstaltungsmanagements. „Ich verfolge die Entwicklung des Hauses schon seit der Eröffnung und freue mich sehr, die Individualität dieses spannenden Luxury Lifestyle Boutique Hotels gemeinsam mit meinem Team noch stärker herauszuarbeiten“.
Vor ihrer Zeit in Hamburg sammelte die heute 31-Jährige Erfahrungen als Regional Sales & Marketing Managerin bei Discover the World Marketing in Wiesbaden. Insgesamt vier Jahre war sie in der deutschen Dependance der Repräsentanzagentur tätig und zählte unter anderem die amerikanische Hotelkette Caesars Entertainment, das Tourismus Board der Karibikinsel Granada und Expedia TAAP zu ihren Kunden. Den Weg in die Hotellerie fand Jo Tödter während ihres Bachelorstudiums im Bereich Tourism & Travel Management an der Internationalen Hochschule Bad Honnef.
(SO/ Berlin Das Stue/MK)