Seehotel Niedernberg hat eine neue Gastgeberin
Seit kurzem leitet Violeta Pantic das Management des Vier-Sterne-Hotels mit dem besonderen Charakter eines ganzen Dorfs, bestehend aus vielen einzelnen Häusern und Veranstaltungslocations.
Als neue Direktorin und Gastgeberin will sie das Seehotel Niedernberg mit Tagungs- und Eventbereichen, erstklassiger Kulinarik sowie feinem Wellnessangebot organisatorisch, markentechnisch und strategisch in die Zukunft führen. Dabei will sie besonders die hochwertige handwerkliche Qualität und Vielfalt weiter in den Fokus rücken.
Pantic ist außerdem bekannt für ihre eingehende Entwicklung von Mitarbeitern. „Die Menschen brauchen das Gefühl, das Wissen und das Vertrauen darin, dass sie nie stehenbleiben“, sagt die erfahrene Hotel- und Gastronomiemanagerin. „Es ist wichtig, Kollegen auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen für jede Aufgabe, die sie übernehmen und ausüben, ein Gefühl von Werkstolz zu vermitteln.“
Erfahrene Hotelmanagerin führt „großes Kleinod“ in die Zukunft
Vor ihrer neuen Tätigkeit als Hoteldirektorin im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, war Pantic von November 2019 bis Juli 2024 Hotelmanagerin im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. Dem voraus ging die Position der Gastronomieleiterin im Seehotel Niedernberg.
„Meine neuen Aufgaben bedeuten für mich auch eine Rückkehr – mit mehr Erfahrung, neuen Perspektiven und Kompetenzen“, sagt Pantic. „Ich freue mich sehr, diese an neuer alter Wirkungsstätte zur Entfaltung zu bringen, damit wir gemeinsam im Team unser großes Kleinod am Ufer des Mains weiter gestalten und wachsen lassen können.“
Vor ihren Tätigkeiten im Seehotel Niedernberg und dem Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe arbeitete Pantic unter anderem als Gastronomieleiterin im Hotel Mawell Resort Langenburg, als stellvertretende Restaurantleiterin im Panoramahotel Waldenburg, als Betriebsleiterin im Restaurant Entenbeck, Schwäbisch Hall sowie als Brasserieleiterin im Sudhaus an der Kunsthalle Würth in Schwäbisch Hall.
(Seehotel Niedernberg/max.pr/SAKL)