Relais & Châteaux: Ilona Oliveira Leite neu im Team
Ilona Oliveira Leite ist die neue Director Member Services der deutsch-österreichischen Relais & Châteaux Delegation. Mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn sammelte sie rund 15 Jahre lang Erfahrung in der Luxushotellerie und bringt nicht nur Expertise und Professionalität für ihre neue Position mit, sondern auch Kreativität und das nötige Know-How.
Die neue Herausforderung, künftig 26 Hotels und zwei Restaurants zu betreuen und neue Mitglieder zu integrieren, nimmt sie gerne an.
Über Ilona Oliveira Leite
Die 36-jährige Saarländerin startete ihre Karriere 2009 im Le Méridien in Brüssel.
Weitere Stationen auf ihrem Weg waren einige der renommiertesten Hotels in London wie das Savoy, wo sie in den verschiedensten Bereichen arbeitete und das Handwerk der Hotellerie von der Pike auf lernte.
Von London nach Deutschland
Weitere Erfahrungen sammelte sie unter anderem im Grosvenor House, bis sie Führungspositionen im Bereich Events & Group Sales im Corinthia London übernahm, bevor es sie 2020 wieder nach Deutschland zog.
Zunächst arbeitete sie als Director of Sales and Marketing auf Schloss Lieser, bevor sie in gleicher Position an der Eröffnung des Deinhard´s an der Mosel mitwirkte.
Große Freude über die Neubesetzung der Stelle
„Die gesamte deutsche und österreichische Delegation ist sehr erfreut, Ilona Oliveira Leite als neue Director Member Services in unserer Familie willkommen heißen zu dürfen“, so Natalie Fischer-Nagel, Relais & Châteaux-Delegierte für Deutschland und Österreich und Direktorin von Weissenhaus Private Nature Luxury Resort.
(Relais&Châteaux/THWA)