Neues Führungsduo in den Sales-Abteilungen des Hyatt Regency Mainz
„Ich möchte durch gezielte Vertriebsstrategien und den Ausbau von Partnerschaften das Hotel als erste Wahl für nationale und internationale Gäste etablieren“, sagt Martina Hauk mit einem klaren Ziel vor Augen.
Als neue Director of Sales soll sie die strategische Weiterentwicklung des Verkaufs im Hyatt Regency Mainz übernehmen und das Hotel im Geschäftsreise- und Tagungssegment noch stärker positionieren.
Seit über 20 Jahren ist Martina Hauk im Hotelvertrieb tätig. In den letzten 14 Jahren hat sie in verschiedenen Großstädten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt und Wiesbaden gearbeitet und war maßgeblich an erfolgreichen Pre-Opening- und Opening-Projekten beteiligt. Diese Erfahrung hat ihr einen tiefen Einblick in die Dynamik des Hotelmarktes und die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen verschafft.
Nun kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück: In Mainz geboren und vor knapp 24 Jahren ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau hier abgeschlossen, fühlt sie sich der Stadt und der Region besonders verbunden. Hauk freut sich darauf, mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft das Sales-Team zu stärken und im Rhein-Main-Gebiet eine noch größere Präsenz zu zeigen.
Der neue Director of MICE
Matthias Emperhoff übernimmt als Director of MICE (Meetings, Incentives, Conferences, Exhibitions) die Leitung und Weiterentwicklung des Veranstaltungsverkaufs mit den Bereichen Meetings, Incentives, Conferences und Exhibitions.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Durchführung von hochkarätigen Veranstaltungen ist er ein Experte in der Organisation von maßgeschneiderten Events. Er bringt umfangreiche internationale Erfahrung mit: fünf Jahre im Mittleren Osten, sechs Jahre auf den Philippinen – insgesamt hat er in neun verschiedenen Ländern gearbeitet. Besonders prägend war seine Zeit in Asien, wo er an einem Hotel-Pre-Opening beteiligt war.
„Das Hyatt Regency Mainz bietet mit seinen flexiblen Räumlichkeiten und der einmaligen Lage ideale Bedingungen für Events jeglicher Art. Ich freue mich darauf, zusammen mit unserem neuen Mainzer Schwesternhotel, dem Brunfels, Mainz wieder etwas mehr auf dem deutschen Meeting-Markt zu etablieren. Dabei möchte ich meine internationalen Kontakte sowie mein internes Hyatt-Netzwerk nutzen, um neue Kunden und Gäste für Mainz zu begeistern und unsere Position als führende Tagungs- und Eventlocation weiter auszubauen“, sagt Emperhoff.
(Hyatt Regency Mainz/SAKL)