Neues Concierge-Team im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
„Mit Linus Eckmann und Luis Hänßgen haben wir eine hervorragende Besetzung für unser Concierge-Team gefunden“, freut sich der geschäftsführende Direktor Ingo C. Peters.
Er ergänzt: „Durch deren jungen, innovativen Ideen und neuen Gedankenansätzen für den Beruf des Concierges stellen sie eine Bereicherung für das gesamte Hotel Vier Jahreszeiten dar. Wir sind sehr als stolz, die beiden bei uns zu haben!“
Linus Eckmann und Luis Hänßgen absolvierten von August 2019 bis Februar 2022 ihre Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Vier Jahreszeiten. In den zweieinhalb Jahren der theoretischen und praktischen Ausbildung hat sich schnell herauskristallisiert, dass die beiden dem Grandhotel treu bleiben und über die Lehrzeit hinaus dort ihre Karriere in der Luxushotellerie entwickeln möchten.
Über Linus Eckmann
Linus Eckmann zog es daraufhin in die Abteilung des Royal Service, welche die erste schriftliche und telefonische Anlaufstelle sowohl für Gäste als auch für Mitarbeiter rund um das Hotel darstellt.
Der 22-Jährige hat sich direkt mit dieser besonderen Art des Servicegedankens identifiziert und der Wunsch entwickelte sich bereits hier, für die Gäste unvergessliche Erinnerungen zu kreieren.
Diesen unvergleichlichen Service kann Eckmann nun auch im direkten Gästekontakt bieten und den Gästen als Ansprechpartner beratend zur Seite stehen.
Über Luis Hänßgen
Luis Hänßgen hingegen hat es zum Front Office des Fünf-Sterne-Hauses gezogen, wo der gebürtige Hamburger das Rezeptionsteam als Front Office Agent unterstützte. Bereits hier gehörte es zu seinen Hauptaufgaben, den Gästen eine fantastische Zeit zu ermöglichen.
Nun in seiner neuen Funktion als Concierge sagt der 23-Jährige: „Ich freue mich wirklich sehr auf die neue Herausforderung sowie darauf, unseren Gästen tolle Momente zu bescheren – und dabei natürlich auch unsere Geheimtipps rund um unsere Hansestadt und darüber hinaus zu teilen.“
(Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg/SAKL)