Neuer Hoteldirektor für das Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging
„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Hoteldirektor dieses Hotels“, sagt Wrubel zu seiner Beförderung. „Ich werde mein Know-how und Fachwissen nutzen, um gemeinsam mit meinem motivierten und engagierten Team das Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging weiter erfolgreich im Markt zu positionieren.“
Der bisherige stellvertretende Hoteldirektor Thomas Wrubel wurde am 1. Januar 2025 von Dorint CEO Jörg T. Böckeler zum Hoteldirektor des Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging ernannt. Er folgt damit auf Franz Margraf, der das Unternehmen zu Jahresbeginn verlassen hat.
„Es freut mich, dass wir Thomas Wrubel zum Hoteldirektor befördern konnten, insbesondere da er in seiner letzten Position bereits wertvolle Impulse setzen und so zum Erfolg des Hotels beitragen konnte“, sagt Jörg T. Böckeler.
Erfahrungen bei namhaften internationalen Hotelunternehmen gesammelt
Bereits seit Anfang 2024 war Wrubel in der Position des stellvertretenden Hoteldirektors des Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging für alle Abläufe des Hotelbetriebs mitverantwortlich und ist somit vertraut mit den internen und externen Prozessen und Strukturen, dem Markt und den Mitarbeitern im Hotel.
Seine Hotellaufbahn begann der 40-Jährige mit einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Intercity-Hotel München. Danach durchlief er bei namhaften internationalen Hotelunternehmen wie LeMeridien, ArabellaSheraton, Hilton und Marriott die verschiedenen Bereiche des Hotels und sammelte wertvolle Erfahrungen. In dieser Zeit war er im In- und Ausland u. a. als Betriebsassistent am Empfang, als Chef de Rang, als Assistant Restaurant & Bar Manager, Restaurant & In Room Dinning Manger und Food & Beverage Manager tätig.
Vor seinem Wechsel zur Dorint Hotelgruppe zeichnete der gebürtige Freisinger als Hotelmanager des The Niu Fury in Aschheim verantwortlich.
(Dorint Hotels & Resorts/SAKL)