Neuer General Manager im Maremüritz Yachthafen Resort
„Das Maremüritz Yachthafen Resort ist ein ganz besonderes Haus, das schon allein aufgrund der spektakulären Lage zwischen zwei Seen und dem wohl schönsten Sonnenuntergang der Region hervorsticht. Ich freue mich daher über die neue berufliche Herausforderung an der Mecklenburgischen Seenplatte und möchte mit meinem Team unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt bereiten“, sagt René Schulze.
Ein erfahrener Hotelier
Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Jahr 2004 im Golf Hotel Schloss Reinach in Freiburg im Breisgau begann René Schulze nach einigen Stationen in der Schweiz, Berlin und Hamburg seine Karriere mit einem Management Trainee im H+ Hotel Frankfurt Airport West. Dort war er im Anschluss in verschiedenen Positionen tätig und stieg 2014 in die Direktion auf.
Nach einer weiteren Station im Rhein-Main-Gebiet zog es ihn im Jahr 2019 nach Berlin, wo er als stellvertretender Hoteldirektor im Vier-Sterne-Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte tätig war. Von 2021 bis 2022 leitete René Schulze als Hoteldirektor das Strandhotel Rügen.
„Mit René Schulze gewinnen wir einen erfahrenen Hotelier für die Position des General Manager. Wir wünschen ihm für seine neue Tätigkeit im Maremüritz Yachthafen Resort viel Erfolg und Freude bei der Arbeit“, kommentiert Harald Schmitt, der das Betreiber-Unternehmen Fleesensee Schlosshotel leitet.
Über das Maremüritz Yachthafen Resort
Gelegen auf einem schmalen Uferstreifen zwischen zwei Seen, bietet das Maremüritz Yachthafen Resort in Waren (Müritz) 184 exklusive Ferienapartments und -suiten, das mediterrane Restaurant „OhJulia“ mit Seeterrasse sowie den Tausend Seen Spa mit Infinity Pool und zwei Saunen.
(Maremüritz Yachthafen Resort/SAKL)