Neuer General Manager im Ameron Köln Hotel Regent
„Die Übernahme der Position des General Managers ist für mich eine spannende Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, sagt Volker Pinhack. „Mein Dank gilt den Althoff Hotels für das entgegengebrachte Vertrauen.“
Mit einer beeindruckenden 15-jährigen Erfahrung im Hotel bringt der 37-jährige Volker Pinhack eine umfassende Kenntnis des Stadthotels in Köln mit, welches Teil der Ameron Collection ist und unter dem Dach der Althoff Hotels gemeinsam mit den Marken Althoff Collection und Urban Loft agiert.
Pinhack startete seine Laufbahn im Ameron Köln
Der gebürtige Rheinländer startete seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Ameron Köln, die er durch ein duales Studium in Hotel- und Tourismusmanagement im gleichen Hotel ergänzte. Seine beruflichen Stationen führten ihn durch die Finanzbuchhaltung und das Front Office, wo er sukzessive in Führungspositionen wuchs.
Seit 2021 bekleidet er die Position des Executive Assistant Managers und unterstützt Nicole Keilbach aktiv in der operativen Leitung des Hotels.
Freude über die Beförderung
Benedikt Jaschke, COO der Althoff Hotels, gratuliert herzlich: „Wir gratulieren Volker Pinhack zu seiner Beförderung und seiner neuen Rolle im Ameron Köln. Seine 15-jährige Erfahrung und sein Engagement im Team sind für uns von unschätzbarem Wert. Seine kontinuierliche Weiterentwicklung innerhalb der Althoff Gruppe ist ein inspirierendes Beispiel für unser ‚Grow with Althoff‘ Programm. Wir unterstützen die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter aktiv und sind stolz darauf, Talente wie Volker Pinhack in Führungspositionen zu sehen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position und freuen uns auf die fortgesetzte Zusammenarbeit.“
Auch Volker Pinhack freut sich: „Das ‚Grow with Althoff‘-Programm ermöglicht mir, meine beruflichen Anforderungen mit meinen familiären Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Als Teil der Ameron Collection bin ich stolz darauf, diese neue Aufgabe anzunehmen und sehe den kommenden Herausforderungen als General Manager optimistisch entgegen.“
(Althoff Hotels/SAKL)