Neue Vertriebsführungsspitze bei MKN
Mit seiner Beförderung übernimmt Dirk Hanisch ab sofort die Verantwortung für den Aufbau des Key Account Managements Zentraleuropa. Der erfahrene Vertriebsprofi aus eigenen Reihen war bisher als Gesamtvertriebsleiter DACH tätig und kann auf ein großes Netzwerk zurückgreifen.
Als Nachfolger von Dirk Hanisch und in der Position des Gesamtleiters Vertrieb DACH, Markt & Handel tritt Oliver Meurer an. Meurer ist ebenfalls ein langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens und bringt umfangreiche Vertriebs- und Führungserfahrung mit.
Ludwig Spiegel komplettiert als Gesamtleiter Vertrieb, Planung & Projekte die Neuausrichtung des MKN Vertriebs in der DACH Region, mit seiner großen Expertise und seiner langjährigen Branchenerfahrung.
„Ich freue mich sehr, dass unsere Vertriebsführungsspitze durch Oliver Meurer erweitert wurde. Mit der Ergänzung unserer Vertriebsleitung um eine weitere herausragende Person können wir noch effektiver auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und sind gleichzeitig für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen bestens aufgestellt“, sagt Georg Weber, CEO MKN.
Über MKN
Mit einer über 75-jährigen Erfolgsgeschichte hat sich MKN zu einem Global Player entwickelt. Gleichzeitig ist MKN ein unabhängiger Mittelständler mit heute fast 600 Mitarbeitern geblieben, der gemeinsame Werte schätzt und lebt. Tagtäglich wird mit großer Leidenschaft und Expertise an Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen der Profiküchen von heute gearbeitet.
MKN ist ganz nah an der Branche. Beweis dafür ist z. B. die erneute Exklusiv-Partnerschaft für die IKA Olympiade der Köche, die vom 3. bis zum 7. Februar 2024 parallel zur Messe Intergastra in Stuttgart ausgetragen wird. MKN stattet die 17 Wettkampfküchen mit Premiumgeräten wie dem FlexiCombi, dem SpaceCombi und dem FlexiChef, sowie mit Geräten aus der Modular-Serie aus.
(MKN/SAKL)