Personalie

Neil Palmer ist neuer Chief Operating Officer bei Six Senses

Neil Palmer
Six Senses heißt Neil Palmer als Chief Operating Officer willkommen. (Foto: © Six Senses)
Six Senses hat Neil Palmer zum neuen Chief Operating Officer ernannt. Er wird künftig das wachsende Portfolio der Gruppe betreuen.
Donnerstag, 30.09.2021, 12:51 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Neil Palmer übernimmt die Rolle des Chief Operating Officers und wird das wachsende Portfolio der Gruppe mit Hotels, Resorts und Spas in 20 Ländern betreuen sowie weitere 34 Objekte, die sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befinden. Er wird sich außerdem darauf konzentrieren, die Six Senses Vision von „Reconnection“ in Resorts, Stadthotels und Residenzen zu integrieren.

25 Jahre bei Starwood

Palmers ist bereits seit über 37 Jahren im internationalen Gastgewerbe tätig, von denen er den Großteil bei Starwood Hotels & Resorts verbrachte. In seiner Rolle als Senior Vice President Operations Asia Pacific entwickelte er das Hotelportfolio des Unternehmens und überwachte bevorstehende Hoteleröffnungen in der Region. Nach seiner 25-jährigen Anstellung bei Starwood wurde er Chief Executive Officer und Miteigentümer des Premium-Luxusunternehmens Per Aquum Retreats & Resorts. In den letzten Jahren war Palmer dann als Chief Executive Officer für Elements HSC tätig, einem von ihm mitbegründeten Unternehmen, das sich auf die globale Beratung im Gastgewerbe und die Vermögensverwaltung spezialisiert hat.

(Six Senses/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Yumiseidi Ramos Rodriguez und Jana Ühlein
Personalie
Personalie

Neue Doppelspitze für das Event-Segment im Seehotel Niedernberg

Das Seehotel Niedernberg setzt mit einer neuen Doppelspitze auf die Stärkung seines Event-Segments. Yumiseidi Ramos Rodriguez und Jana Ühlein übernehmen gemeinsam die Verantwortung für die Weiterentwicklung von Veranstaltungen und Tagungen im Hotel.
Norbert Schneider
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Arcotel Camino Stuttgart

Das Arcotel Camino Stuttgart hat mit Norbert Schneider einen neuen General Manager. Er zählt zu den festen Größen in der Stuttgarter Hotellerie.
Dirk-Uwe Schörner
Personalie
Personalie

Neue Leitung für das Hotel HerzogsPark

Dirk-Uwe Schörner ist neuer Chef des Vier-Sterne-Superior-Hotels in Herzogenaurach. Der erfahrene Hotel- und Gastronomieexperte setzt auf den sportlichen Markenkern des Hauses und auf eine Verankerung in der Region. 
Gordon Debus
Personalie
Personalie

Gordon Debus wird Leiter des Conrad Hotels

Die MHP Hotel AG gibt einen Führungswechsel in Hamburg bekannt. Debus wird das Pre-Opening Team leiten und das neue Haus nach der Eröffnung führen. Seinen Platz im Le Méridien übernimmt Till Westheuser. Dieser hatte erst vor kurzem den Grünen Bunker St. Pauli eröffnet.
Patrick Mirbach
Personalie
Personalie

The Lux Collective hat einen neuen Sales & Marketing Manager

Seit dem 1. Oktober 2024 ist Patrick Mirbach neuer Sales & Marketing Manager für The Lux Collective. Als solcher verantwortet er in Zukunft die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Osteuropa und das Baltikum.
Bernard Krabbenhoeft
Personalie
Personalie

Neuer Cluster General Manager für die RIMC Hotels in der Schweiz

Die RIMC Hotels & Resorts Group hat Bernard Krabbenhoeft zum neuen Cluster General Manager für die Schweiz ernannt. Seit dem 1. Oktober 2024 hat er die operative Leitung des Moxy Rapperswil und des Modern Times Hotel in Vevey übernommen. 
Kevin Petersen
Personalie
Personalie

Kevin Petersen bringt eine raffinierte deutsche Küche ins neue Boutiquehotel Brunfels

Vor wenigen Wochen eröffnete in Mainz das Boutiquehotel Brunfels. Im hoteleigenen Restaurant gibt mit Kevin Petersen ein junger Küchenchef den Takt vor. Der ehemalige Souschef von Starkoch Tim Raue überrascht die Gäste mit einer raffinierten deutschen Küche.
Jesper Soerensen
Personalie
Personalie

Neuer General Manager für das 25hours Hotel The Oddbird Jakarta

Das 25hours Hotel The Oddbird in Jakarta bekommt einen neuen General Manager. Jesper Soerensen zeichnet ab sofort für das Haus verantwortlich, das im November 2024 eröffnen soll. 
Martina Hauk und Matthias Emperhoff
Personalie
Personalie

Neues Führungsduo in den Sales-Abteilungen des Hyatt Regency Mainz

Seit August 2024 verstärken Martina Hauk als Director of Sales und Matthias Emperhoff als Director of MICE das Führungsteam des Hyatt Regency Mainz. Beide bringen umfangreiche Erfahrung in der Hotellerie mit und sollen nun den proaktiven Verkauf und den Veranstaltungsverkauf stärken.