Marriott treibt mit neuem Führungsduo Wachstum voran
Marriott International hat die Ernennung von Carlton Ervin zum Global Development Officer, International und Noah Silverman zum Global Development Officer, U.S. & Canada bekannt. Die Ankündigungen folgen den jüngsten Ernennungen von Anthony Capuano zum neuen Chief Executive Officer bei Marriott und Stephanie Linnartz zur Präsidentin.
Die Wachstumsstrategie bei Marriott voranbringen
Als Global Development Officer, International, wird Carlton Ervin die Entwicklung in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, der Karibik und Lateinamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum verantworten und sich auf die Erweiterung des Marriott-Portfolios konzentrieren. In seiner Rolle als Global Development Officer, U.S. & Canada, wird Noah Silverman für die Entwicklung aller Marriott-Marken in den Vereinigten Staaten und Kanada verantwortlich sein.
Stephanie Linnartz, Marriott International Präsidentin, erklärt: „Noah Silverman und Carlton Ervin waren maßgeblich am Wachstum der Zimmeranzahl und der unglaublich starken Entwicklungspipeline von Marriott beteiligt. Ihre nachgewiesenen Erfolge positioniert sie gut für die Leitung des Global Development.“ Ihre Erfahrung, ihr strategischer Weitblick und ihre Beziehungen zu den Eigentümern und Franchisenehmern auf der ganzen Welt würden dazu beitragen, die Wachstumsstrategie des Unternehmens voranzutreiben, einschließlich der Expansion in neue und unterrepräsentierte Märkte, sagte sie.
Über Carlton Ervin
Carlton Ervin arbeitet bereits seit 21 Jahren bei Marriott und war zuletzt Chief Development Officer für Europa, den Nahen Osten und Afrika, wo er für die Entwicklung aller Marken in dieser Region leitend verantwortlich war. Er war maßgeblich bei der Übernahme und der Einführung der Marke AC by Marriott in Europa, der Entwicklung der Marke Moxy in Europa und der Integration der Übernahme von Starwood Hotels & Resorts beteiligt.
Über Noah Silverman
Noah Silverman war zuletzt als Chief Development Officer, U.S. & Canada Full Service Hotels tätig, wo er für alle Development-Prozesse der Luxus- und Premiummarken des Unternehmens in den USA und Kanada verantwortlich war. Er ist bereits seit 24 Jahren bei Marriott und spielte eine entscheidende Rolle bei der Übernahme und dem anschließenden Wachstum der Marken Delta by Marriott Hotels und Gaylord Hotels sowie bei der Übernahme von Starwood Hotels & Resorts.
Zum Jahresende 2020 umfasste die weltweite Entwicklungspipeline von Marriott fast 2.900 Objekte und mehr als 498.000 Zimmer, darunter etwa 20.000 Zimmer, die zwar genehmigt, aber noch nicht vertraglich fixiert waren. Über 229.000 Zimmer in der Pipeline befanden sich im Bau.
(Marriott Int./KP)