Lindner Hotels organisieren sich neu
„Mit Maximilian Abele als Vice President Marketing & Brand Management, Barbara Lünenborg (Vice President Sales Management) und Monika Sand (Vice President Revenue Management) stellen wir das Commercial-Team mit ausgewiesenen Experten auf“, so Chief Operating Officer (COO) Stefanie Brandes, an die das Team berichtet.
Unter ihrer Führung schafft Lindner zudem die Position der Area Vice Presidents neu. „Auch dort haben wir drei Top-Hoteliers, die die neuen Strukturen unterstützen und leben werden“, sagt Stefanie Brandes.
Mit Matthias Jannusch und Achim Laurs werden zwei langjährige Lindner-Regionaldirektoren zu Area Vice Presidents befördert; der Dritte im Bunde ist Bardia Torabi, der ab dem 1. März Area-VP der me and all hotels sein wird.
„Eine starke Basis für die Zukunft“
Hintergrund der Reorganisation ist die neue strategische Ausrichtung der traditionsreichen Hotelkette durch den Lindner-Vorstand und die jüngst eingegangene Partnerschaft mit Hyatt.
„Mit diesen Teams aus erfahrenen Profis schaffen wir eine starke Basis für die Zukunft. Sie werden uns helfen, unsere Internationalisierung voranzutreiben und zusätzliches Wachstum zu generieren“, ist CEO Arno Schwalie überzeugt.
Commercial Team: Marke und Markt im Visier
Maximilian Abele wird sich nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit für die me and all hotels auf die Außendarstellung der Lindner Hotels konzentrieren.
Dabei legt er den Fokus auf die Restrukturierung und den Aufbau des Unternehmensbereichs Marketing & Brand Management sowie auf die Repositionierung und Steigerung der internationalen Bekanntheit der Marke Lindner Hotels & Resorts.
Darüber hinaus wird er maßgeblich mit seinem Team die beiden Marken Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels in der „World of Hyatt“ positionieren.