Leonardo Hotels holen Marketing-Experten an Bord
„Ich freue mich sehr, Isaac Mizrachi als Head of Loyalty im Leonardo-Team willkommen zu heißen“, sagt David Fattal, Eigentümer und CEO von Leonardo Hotels.
Die Leonardo Hotels haben Isaac Mizrachi als Global Head of Loyalty ernannt. Mit der rapiden Expansion von Leonardo Hotels in Europa und Großbritannien soll Isaac Mizrachis Fokus auf der Entwicklung eines innovativen, technologiebasierten Loyalty-Programms liegen.
„Der Ausbau unserer Loyalty-Plattform ist ein zentrales strategisches Ziel für uns – und mit Isaacs Leidenschaft und Erfahrung bin ich überzeugt, dass er eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, ein Treueprogramm zu entwickeln, das unser Wachstum fördert und unsere Gäste belohnt“, sagt Fattal.
Ausbau des Loyalty-Plattforms – das ist das Ziel
Der Leonardo Advantage Club bietet Gästen exklusive Vorteile. Mit dem Treueprogramm sammeln Mitglieder bei Direktbuchungen Punkte, die sie für kostenlose Übernachtungen einlösen können, und erhalten zudem Rabatte auf Buchungen, Speisen und Getränke sowie kostenfreien Late Check-out nach Verfügbarkeit.
Zukünftig soll der Advantage Club durch Hyper-Personalisierung, Gamification-Elemente und eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung neue Maßstäbe setzen. Ziel ist es, Gäste langfristig zu binden und Leonardo Hotels als führende Marke im europäischen Hospitality-Markt zu positionieren.
Isaac Mizrachi verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Reisen, Marketing und Technologie: Als Country Manager bei Booking.com trieb er das Marktwachstum voran und etablierte erfolgreiche digitale Strategien. In seiner letzten Position als Senior Director Marketing bei Visit Canberra verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen, darunter erfolgreiche Markteintritte in Indien und den USA.
„Bei Leonardo Hotels werden Gäste wie Familie behandelt, und ich freue mich darauf, ein Treueprogramm zu entwickeln, das genau diesen Geist widerspiegelt“, erklärt Isaac Mizrachi. „In einem wettbewerbsintensiven Markt ist es essenziell, echten Mehrwert zu bieten und eine Community zu schaffen, die Gäste nachhaltig an uns bindet. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Hospitality-Experten hier, um ein außergewöhnliches Loyalty-Erlebnis zu gestalten, das Leonardo Hotels einzigartig macht.“
(Leonardo Hotel Central Europa/SAKL)