Koncept Hotels mit neuem Head of Revenue
„Für ein aufstrebendes, systemaffines und mutiges Unternehmen zu arbeiten, das erfolgreich ganz neue Wege geht und das mir zugleich viele Freiheiten bei der Gestaltung meines Arbeitstags gestattet, ist eine Idealvorstellung“, freut sich Sabine Schrempp auf ihre neue Aufgabe.
Die Tourismusbetriebswirtschaftlerin (BA) war zuvor im Hotel Ritter (Durbach) als Leiterin Reservierung, Revenue und Empfang unter Vertrag.
Arbeiten im Homeoffice
Wie viele andere Koncept Hotels-Mitarbeiter wird Sabine Schrempp kein festes Büro beziehen, sondern ihren neuen Job vom Homeoffice im heimatlichen Hochschwarzwald aus erledigen.
„Es gehört zu unserer Philosophie, unseren Mitarbeitern zeitgemäße und sozialverträgliche Formen der Arbeit anzubieten. Dank unseres hohen Stands in Sachen Digitalisierung ist es in der Praxis fast unerheblich, ob der Bürostuhl nun hier in Köln oder sonst irgendwo in der Welt steht. Viel wichtiger sind uns die Qualifikation, Motivation und die Teamfähigkeit eines neuen Kollegen“, sagt Martin Stockburger, Geschäftsführer Koncept Hotels.
Über Sabine Schrempp
Sabine Schrempp absolvierte ein duales BWL/Tourismus-Studium (BA) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und im Hotelbereich des Europa Park Resort in Rust, das sie mit Auszeichnung abschloss. Anschließend startete ihre Karriere im schweizerischen Lenkerhof Alpine Resort zunächst als Front Office & Reservation Agent, später als Assistant Front Office Manager.
Es folgten Stationen im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa (Schweiz) als Assistant Distribution & Revenue Manager, bei den drei Seehof Selection Davos Hotels (Cluster Reservation und Revenue Manager), im Ameron Swiss Mountain Hotel Davos (Leitung Reservation und Revenue) und zuletzt im Hotel Ritter in Durbach (Leiterin Reservierung, Revenue und Empfang).
(Koncept Hotels/SAKL)