Kempinski Hotels haben einen neuen Chief Financial Officer
„Wir freuen uns, Stuart Dickie in seiner neuen Rolle begrüßen zu dürfen“, sagt René Nijhof, Verwaltungsratsvorsitzender der Kempinski Hotels S.A.
Er ergänzt: „Stuart Dickie bringt umfassende globale Finanzexpertise in ähnlichen Positionen in der internationalen Hotelindustrie mit. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung eine starke Leader-Position im Finanzwesen unseres Unternehmens übernehmen wird.“
Über Stuart Dickie
Von 2000 bis 2009 war Stuart Dickie als Director of Corporate Finance bei der Mandarin Oriental Hotel Group mit Sitz in Hongkong tätig, bevor er zum Chief Financial Officer des Luxushotelunternehmens ernannt wurde. Nach mehr als acht erfolgreichen Jahren in dieser Position wechselte er in derselben Funktion zu Jumeirah Hotels & Resorts, wo er vier Jahre verbrachte.
In seiner frühen Karriere war der gebürtige Brite leitender Manager bei PWC in Hongkong. Dickie hat einen Abschluss als Wirtschaftsprüfer, ist Mitglied der Association of Corporate Treasurers und hat einen BA in Betriebswirtschaftslehre von der Sheffield Hallam University.
(Kempinski Hotels/SAKL)