Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München hat zwei neue Abteilungsleiterinnen
Christina Fernández Miron wechselte bereits im Jahr 2010 in das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und stieg in den letzten 13 Jahren in der Abteilung Groups & Events von der Teamassistenz bis zur Director of Groups & Events auf.
Als Director of Rooms verantwortet sie nun die Bereiche Housekeeping, Front Office, Concierge und Spa und unterstützt so Hotelmanager Rene Detzen in der Operativen.
Hintergrund zu Christina Fernández Miron
Nach ihrer Ausbildung zur Hotelkauffrau im Hotel Residence Starnberger See startete Christina Fernández Miron ihre Karriere bei Kempinski als F&B Management Trainee im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center.
Im Jahr 2010 wechselte sie in das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, wo sie die Stelle als Teamassistenz Groups & Events übernahm. Der Abteilung Groups & Events blieb sie 13 Jahre lang treu und arbeitete sich über Stationen als Manager und Abteilungstrainerin bis zur Position Director of Groups & Events hoch, in der sie seit 2016 zuletzt tätig war.
Natascha Löwe ist neue Cluster Director of Sales
Natascha Löwe begann ihre Karriere in der Hotellerie im Jahr 2018 nach ihrem Magisterabschluss in Sinologie. Zuletzt arbeitete sie als Manager International Sales bei der Deutschen Hospitality.
Als Cluster Director of Sales betreut sie nun von München aus gemeinsam mit ihrem Team das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, das Kempinski Hotel Berchtesgaden und das Kempinski Hotel das Tirol in Kitzbühel.
Hintergrund zu Natascha Löwe
Den Weg in die Hotellerie fand Natascha Löwe 2018 nach ihrem Magisterabschluss in Sinologie und betreute als Regional Sales Manager Asia & Germany bei Rocco Forte Hotels den asiatischen und deutschen Markt.
Im Jahr 2020 wechselte sie als Assistant Director of Sales in das Steigenberger Hotel München. Zuletzt war sie als Manager International Sales für die Deutsche Hospitality tätig.
(Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München/SAKL)