Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden hat einen neuen HR-Manager
Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden freut sich nach eigenen Angaben auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Erik Martin und sieht der Wiedereröffnung mit großen Erwartungen entgegen.
Erik Martin, der bereits in renommierten Hotels in Spanien, Österreich und Deutschland tätig war, verfolgt einen besonderen Ansatz in der Mitarbeitersuche. Er sucht nach Persönlichkeiten, gerne auch mit klassischer Ausbildung, die mit ihrer Erfahrung und Identität das Hotel bereichern und für Weltoffenheit und kosmopolitisches Flair sorgen.
Gegenseitige Wertschätzung und offene Kommunikation
Als Optimist mit hoher Einsatzbereitschaft setzt Erik Martin auf gegenseitige Wertschätzung und offene Kommunikation im Umgang mit den Mitarbeitern. Zudem strebt er eine enge Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen im Umland an, um Studenten Praktikumsplätze im angesehenen Hotel anzubieten und somit angehende Hoteliers gezielt zu fördern.
Die Kollegen schätzen seine offene und unkomplizierte Art sowie seine Dynamik, Motivation und Bereitschaft, neue Wege zu gehen. Auch wenn noch nicht alle der von Martin gegründeten Mitarbeiter-Laufgruppe beigetreten sind.
(Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden/SAKL)