Hotel de Rome besetzt Managementposition
„Ich freue mich sehr, mit Nadine Zimmermann eine starke Führungskraft gewonnen zu haben, die mit ihrer offenen, herzlichen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise überzeugt und dazu beitragen wird, unser Haus weiter im Luxussegment zu positionieren“, sagt Gordon Debus, General Manager des Hotel de Rome.
Nadine Zimmermann übernimmt ab sofort die operativen Geschicke im Bereich Rooms und Gastronomie und ist somit neben den Service-Outlets auch für die Abteilungen Front Office, Concierge, Guest Relations, Housekeeping sowie Spa verantwortlich. Darüber hinaus vertritt Zimmermann den General Manager, Gordon Debus, in seiner Abwesenheit.
Rückkehr nach Berlin
Nadine Zimmermann ist kein unbekanntes Gesicht bei Rocco Forte Hotels. Bevor ihr Weg sie in die Hauptstadt und zum Hotel de Rome führte, war die gebürtige Bayerin von 2015 bis zur Schließung am 31.03.2022 in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main in verschiedenen Bereichen tätig – zuletzt in der Position als Director of Rooms.
Diesen Sommer kam Nadine Zimmermann nach Berlin, um ursprünglich das Team des Hotels de Rome für acht Wochen als Project Manager Rooms Division zu unterstützen. Sie war sofort begeistert von dem Fünf-Sterne-Superior Hotel am historischen Bebelplatz.
Wichtige Auslandserfahrung sammelte die gelernte Hotelfachfrau unter anderem im Jumeirah Beach Hotel in Dubai, dem Hotel Bristol in Salzburg, dem Thurnher’s Alpenhof am Arlberg oder aber auf der MS Hanseatic, mit der sie ungewöhnliche Destinationen wie die Arktis und Antarktis erleben durfte. Verkäuferisches Geschick erlernte sie außerdem während ihrer Sales-Tätigkeiten bei Accor Hotels und der Consulting-Firma Tandem.
(Hotel de Rome/Rocco Forte Hotels Germany/SAKL)