Hotel Berlin, Berlin: Dominique Vockeradt ist neuer Director of Commercial
Dazu gehören die Entwicklung von Marketingstrategien, die Analyse von Markttrends, die Entwicklung von Preisstrategien, die Entwicklung von Vertriebsstrategien. Der leitende General Manager Jan Henningsen freut sich, mit Dominique Vockeradt einen erfahrenen Experten gefunden zu haben.
„Zusammen mit Dominique haben wir große Pläne, das Hotel nach seiner umfangreichen Renovierung und der Eröffnung unserer Gastronomie Lütze wieder zu einem der beliebtesten Adressen in Berlin zu machen“, sagt Jan Henningsen.
Über Dominique Vockeradt
Seine Karriere begann Dominique Vockeradt als Auszubildender im Maritim Hotel Frankfurt am Main. Weiteren Stationen führten ihn zu Hyatt International, dem Grand Elysée Hamburg und Accorhotels in Berlin, nach Mainz und Hamburg.
Zuletzt war der gebürtige Münchner als Director of Sales & Marketing im Hotel Bristol Berlin sowie zuvor als Director of Business Development im ehemaligen Sofitel Berlin Kurfürstendamm tätig.
„Ich freue mich sehr, dieses tolle Hotel mit seinen vielfältigen Möglichkeiten im Tagungsbereich zusammen mit Jan Henningsen wieder zu einem ‚Place to meet‘ in Berlin zu machen!“, so der 45-jährige Dominique Vockeradt.
(Hotel Berlin, Berlin/THWA)