Edith Gerhardt verlässt Hirmer Hospitality
„Wir bedauern das Ausscheiden von Edith Gerhardt sehr. Sie hat in ihrer Zeit bei Hirmer Hospitality viel für die Unternehmenskultur und die professionelle Weiterentwicklung des Unternehmens geleistet. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr nur das Allerbeste“, sagt Gesellschafter Dr. Christian Hirmer.
Edith Gerhardt wird die Hirmer Hospitality zum 31.08.2023 auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlassen. Die Geschäftsführung hat sie im Einvernehmen mit den Gesellschaftern von Hirmer Hospitality bereits zum 31.03.2023 niedergelegt.
Wer übernimmt Edith Gerhardts Aufgaben?
Bis zu ihrem Ausscheiden wird sich Edith Gerhardt auf die Leitung der vorhandenen Hotelbetriebe der Unternehmensgruppe sowie die Vorbereitung und Durchführung der Eröffnung der Häuser in Bad Gastein und in Salò/Gardasee fokussieren.
Edith Gerhardt war zum 1. Dezember 2021 zur Geschäftsführerin berufen worden. Ihre Rolle wird kurzfristig nachbesetzt werden. Ihre Geschäftsführungsaufgaben werden bis auf weiteres vom kaufmännischen Geschäftsführer/CFO Thomas Hoffelner übernommen.
„Ich werde dem Unternehmen verbunden bleiben“
„Es war mir eine große Freude, die Geschäfte von Hirmer Hospitality und Travel Charme mit ihren faszinierenden Häusern und ihrem tollen Team zu führen", sagt Edith Gerhardt. "Ich werde mit großer Aufmerksamkeit die weitere Entwicklung verfolgen und dem Unternehmen verbunden bleiben.“
(Hirmer Hospitality/SAKL)