Das flax allgäu hat einen neuen Direktor
Pablo Wernicke übernimmt die Führung der 25-köpfigen, gut eingespielten Crew und bringt als Teamplayer mit weitreichender Erfahrung viel operatives Know-how und frische Ideen mit. Besonders wichtig sind ihm dabei das wertschätzende und entwicklungsfreudige Miteinander im Team und das „Zweite-Heimat“-Gefühl der Gäste.
Freund der Berge und Hospitality Insider
Mit dem Fünf-Sterne Steigenberger Hotel Der Sonnenhof und dem luxuriösen Das Tegernsee hat Pablo Wernicke sich sein Hotellerie-Know-how in zwei absoluten Top-Adressen Bayerns angeeignet. Von der Ausbildung zum Hotelfachmann bis zu seiner aktuellen Führungsposition am Tegernsee hat der Ski- und Motorradbegeisterte Wahl-Allgäuer das Handwerk von der Pike auf gelernt und kennt das Business in all seinen Facetten.
Mit dem das flax allgäu übernimmt er die Führung eines zeitgenössischen Bleisure-Hotels, dessen Marke im Begriff ist, bayernweit zu expandieren.
Business meets Leisure: das flax allgäu
Das flax allgäu hat im Dezember 2020 als erstes Haus einer jungen, kontemporären Hotelmarke seine Türen geöffnet und empfängt seither Geschäfts- und Freizeitreisende mit warmherziger Gastfreundschaft und entspanntem flax-Flair. Das Haus verfügt über 107 Zimmer, eine Bar, ein luftig modernes Tagungs- und Eventzentrum inklusive dem Tagungsraum flax feld für bis zu 120 Personen sowie ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich.
Zugunsten der Zimmerpreise ist das Serviceangebot hochwertig, aber schlank gehalten: So kommen die Gäste etwa in den Genuss eines ausgewogenen, regionalen Frühstücks, einer rund um die Uhr besetzten Rezeption sowie einer stimmungsvollen Bar.
(flex allgäu/SAKL)