BWH Hotels erweitern Führungsteam
„BWH Hotels befindet sich in einem spannenden Kapitel seiner Geschichte und der Markenentwicklung mit einem starken Portfolio an unterschiedlichen Marken. Ich freue mich, den künftigen Weg von BWH Hotels mitgestalten zu können“, sagt Joelle Park.
Joelle Park wird künftig das globale Marketing, die Markenstrategie und die Unternehmenskommunikation der Hotelgruppe führen, einschließlich Best Western Rewards, das Treueprogramm von BWH Hotels. Die Hotelexpertin verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Hotelmarketing und hat in ihrer Karriere erfolgreich Kundenprogramme geleitet.
„Meine Leidenschaft gilt dem Aufbau von Marken, von der Definition und Gestaltung des Markenziels bis hin zur Entwicklung von erfolgreichem Marketingstrategien, die zu steigenden Umsätzen unserer Hotels führen“, erklärt Joelle Park.
„Wir freuen uns sehr, dass Joelle Park Teil unseres Teams wird. Ihre umfangreiche Marketingerfahrung, ihr Wissen und ihre Expertise werden unseren zukünftigen globalen Erfolg über unsere 19 Marken und unsere starken Treueprogramme hinweg vorantreiben“, sagt Larry Cuculic, President und CEO bei BWH Hotels. „Joelle ist eine außerordentlich starke Führungspersönlichkeit, die unsere kooperative globale Organisation und unsere Kultur des inspirierenden Reisens durch einzigartige Erlebnisse effektiv vorantreiben wird.“
Umfangreiche Fachkenntnisse
Mit mehr als zwei Jahrzehnten Marketingerfahrung bringt Park umfangreiche Fachkenntnisse mit, um durch strategisches und innovatives Marketing die Ergebnisse von BWH Hotels zu steigern. Zuletzt war Park als Vice President, Global Enterprise and Cross Brand Marketing bei Hilton tätig, wo sie die Strategie, das Branding und die Kommunikation für das Markenportfolio von Hilton verantwortete.
Im Laufe ihrer Karriere war sie in verschiedenen Führungspositionen im Marketing tätig, die die Bereiche Markenmanagement, digitale Strategie und Produktentwicklung umfassten.
Joelle Park ist dafür bekannt, dass sie integrierte Markteinführungspläne mit konsistenten Botschaften in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikation erfolgreich auf den Weg bringt.
Bevor sie in die Hotellerie kam, hatte Park Führungspositionen in verschiedenen Agenturen inne, wo sie kreative Lösungen für führende Marken in den Bereichen Einzelhandel, Unterhaltung, Reisen und Technologie entwickelte. Sie ist Absolventin der University of Virginia und wurde von der Hospitality Sales and Marketing Association International (HSMAI) als eine der Top 25 Extraordinary Minds ausgezeichnet.
(BWH Hotels/SAKL)