Bretterbude in Heiligenhafen hat neue Direktorin
Sarah Bartel ist seit dem 15. Januar 2024 die neue Hoteldirektorin in der Bretterbude Heiligenhafen. Das Konzept Heimathafen und die Menschen dahinter haben sie seit ihrem ersten Job 2014 nachhaltig überzeugt und auch weit über ihren Job hinaus nicht losgelassen.
Nach vier Jahren in St. Peter-Ording hatte sie sich entschieden, in den Süden zu gehen. Hier hatte sie sich neuen Herausforderungen gestellt. Unter anderem hatte sie das operative Hotelmanagement für die 7 Riku Hotels übernommen. Sie war in der Leitung des Linder Hotels Speyer tätig und war maßgeblich in die me and all hotels involviert. Zuletzt hatte sie den Posten der General Managerin im me and all hotel Ulm inne.
Kein überraschender Entschluss
In ihrer fünfjährigen Pause ist sie den Heimathafen Hotels jedoch als Gast treu geblieben und hat sich weiterhin von dem Spirit mitreißen lassen, sodass der Entschluss, zurück in den Heimat-Hafen zu kommen, nicht überraschend war.
„Die Heimathafen Hotels schreiben Werte nicht nur auf eine Karte, hier werden die Werte der Marke auch gelebt. Das sieht man im Umgang mit Mitarbeitern, an tollen Teams und einem professionellen, innovativen Umfeld. Und natürlich atemberaubende Standorte – ob Hamburg, an der Küste oder die neuen Projekte.
Nach 5 Jahren im Süden freut es mich wieder an der Küste zu sein“, sagt Sarah Bartel.
(Heimathafen Hotels/CHHI)