Black F hat einen neuen Sales Manager
„Ich liebe es, Neukunden für das Black F zu begeistern, weil das Produkt einfach das Beste der Stadt ist. Meine Kunden erkennen schnell die Flexibilität sowie die enormen Kostenvorteile – egal, ob sie für kurze oder längere Aufenthalte eine passende Unterkunft suchen“, sagt Alexander Kirschke.
Der 44-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Tourismus ist neuer Sales Manager für den Freiburger Anbieter von Serviced Apartments Black F. Als Sales- und Marketing-Experte hat er die Aufgabe, die Corporate-Strukturen des Hospitality-Betriebs weiter auszubauen und das Longstay-Konzept noch bekannter zu machen.
Er will dabei den Bereich Sales auf ein neues Level heben, indem er neue Vertriebswege erschließt – eine der Kernkompetenzen von Kirschke.
Hotelexperte mit Begeisterung: Sales als Passion
Alexander Kirschke kennt die Hospitality-Industrie sehr gut und kann auf über 16 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb zurückblicken: fünf Jahre als Unternehmer mit Sales-Passion, acht Jahre mit siebenstelliger Budget-Verantwortung und zwölf Jahre in einem Konzern, KMU und privat geführten Unternehmen. Dazu zählen die Hays AG (München), das Hotel Vier Jahreszeiten (Starnberg) und die Mars GmbH (Verden).
Vom Konzept „Wohnen auf Zeit“ mitten in der Stadt, ist Kirschke selbst überzeugt – und schafft es gerade deshalb, auch die Kunden für Black F zu begeistern: „Als Experte für Serviced Apartments macht es mir besonders viel Freude, den individuellen Anforderungen von Geschäfts- oder Privatkunden ein passgenaues Angebot und Rahmenvertragskonditionen zu schnüren. Mit dem hochwertigen Black F Konzept für temporäre Wohnungslösungen sowie unseren schnellen Entscheidungswegen überzeuge ich sehr oft Neukunden mit dem gewissen ‚Wow-Effekt‘.“
(Black F/SAKL)