Anton Halbmayr verlässt das Parkhotel Egerner Höfe
„Ich bin mir sehr bewusst darüber, eine absolut privilegierte Rolle und Aufgabe hinter mir zu lassen. Meine Dankbarkeit gilt dem Team, den Gästen und natürlich der Eigentümerfamilie Ehrmann für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich fühle mich dem Haus sehr verbunden. Es war mir eine Ehre!“, sagt Anton Halbmayr zum Abschied.
Nach über zwei Jahren voller Hingabe verlässt der Hoteldirektor auf eigenen Wunsch das Haus am Tegernsee. In dieser Zeit hat er das Parkhotel Egerner Höfe mit seinem Engagement in sämtlichen Bereichen geprägt.
Darunter zählen zahlreiche Veranstaltungen im Bereich Kunst und Kultur, ebenso der Zuwachs an medialer Präsenz und Prestige. Nicht umsonst gelten die Egerner Höfe als beste Adresse im Tegernseer Tal.
„Es war uns eine Freude mit Anton Halbmayr zusammenzuarbeiten“
Für Anton Halbmayr beinhaltet Hospitalität nicht nur das Wohl seiner Gäste, sondern auch das seiner Mitarbeiter. Im Jahr 2022 wurde unter seiner Leitung das Personalhaus generalsaniert und das Parkhotel Egerner Höfe um ein zweites Mitarbeiterhaus in Bad Wiessee erweitert.
„Es war uns eine Freude mit Anton Halbmayr zusammenzuarbeiten. Wir bedanken uns für sein Engagement, seine Loyalität und Leidenschaft und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute!“, sagt Christian Ehrmann, Geschäftsführer Parkhotel Egerner Höfe.
(Parkhotel Egerner Höfe/SAKL)