Österreicher übernimmt die Führung im One&Only Aesthesis in Griechenland
„Es ist mir eine große Freude, nun Teil des One&Only Aesthesis zu werden und nach Griechenland zurückzukehren – ein Reiseziel, dass mir ganz besonders am Herzen liegt“, sagt Gerald Krischek. „Dieses Resort setzt neue Maßstäbe in der griechischen Hotellerie, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem talentierten Team unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.“
In seiner neuen Position ist Gerald Krischek, der neben Deutsch und Englisch auch fließend Französisch spricht, für die gesamte strategische Entwicklung verantwortlich und leitet das Resort Team.
Umfassende Expertise
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als General Manager in führenden Luxushotels des europäischen Raums, bringt der gebürtige Salzburger umfassende Expertise in das Resort an der Ägäis ein. Seine beeindruckende Karriere erstreckt sich über Stationen in renommierten Häusern wie dem Prince de Galles in Paris, dem Hotel Bristol in Wien oder dem Hotel Grande Bretagne in Athen.
In den Spitzenhotels hat Gerald Krischek, der 2023 als „General Manager of the Year“ ausgezeichnete wurde, entscheidend zur erfolgreichen Neupositionierung beigetragen und die Gästezufriedenheit auf ein herausragendes Niveau gehoben.
Ein besonderer Arbeitsplatz für Krischek
Ob bei einem Besuch der Akropolis, einem Spaziergang durch die Straßen von Plaka, einem Besuch des Monastiraki-Flohmarkts mit einzigartigen Antiquitäten und handgefertigten Kunsthandwerken oder einer Fahrt entlang der Küste zum Poseidontempel am Kap Sounion – laut Gerald Krischek entfaltet Athen seinen ganz besonderen Zauber.
Ganz besonders schätzt Gerald Krischek an seinem neuen Arbeitsplatz, wie das Resort moderne Eleganz mit dem faszinierenden kulturellen Erbe Griechenlands vereint. Ein Highlight für ihn: das Guerlain Spa. Hier verschmelzen französische Expertise des Traditionshauses und individuell abgestimmte Behandlungen zu einem ganzheitlichen Wellnesserlebnis.
(One&Only Resorts/SAKL)