Traineeprogramm für digitale Zukunft
Mehr als 3,4 Milliarden Menschen weltweit nutzen Unilever-Produkte – täglich. Diese Konsumenten sind zunehmend digital unterwegs, besuchen Websites oder die Social Media-Präsenz von Händlern und Marken, um sich zu informieren oder werden durch digitale Marketingaktivitäten gezielt angesprochen.
Julia Wilde, Head of Digital Transformation bei Unilever für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), freut sich daher auf neue Kollegen, die Lust haben, Unilevers Marken und Services in der digitalen Welt voranzutreiben: „Die digitale Transformation ist bei Unilever in vollem Gange. Für das Digital Future Leaders Programme suchen wir Talente, die ein gutes Gespür für Konsumentenbedürfnisse haben und die motiviert sind, in einem großartigen Team die digitale Agenda von Unilever mitzugestalten.“
Die Manager von morgen
Das Unilever Future Leaders Programme entwickelt und begleitet Absolventen bis zu ihrer ersten Managementposition. Dabei übernehmen die Junior Manager vom ersten Tag an in einem konkreten Job Verantwortung und können ihre Fähigkeiten über einen Zeitraum von 24 bis 28 Monaten weiterentwickeln.
Während des Programms werden Teilnehmende anhand verschiedener Stationen in den gesamten Digitalmarketing, Media, Analytics und E-Commerce Prozess involviert. Neben der Arbeit an operativen Themen gestaltet das Team die digitale Transformation von Unilever in DACH auf strategischer Ebene aktiv mit. Darüber hinaus wirken Unilever Future Leaders bei internationalen Projekten mit und tauschen sich regelmäßig mit Kolleg*innen aus aller Welt aus.
Interessierte Absolventen können sich am 15. März 2022 um 16 Uhr im nächsten UFLP Webcast informieren. Über diesen Link kann man sich anmelden: https://tinyurl.com/2p9rw5pf .
(Unilever/KG)