Regierung Oberbayerns ehrt Absolventin des Hotels Gut Ising
Johanna Obermaier-Echter legte ihre Abschlussprüfung zur Hotelfachfrau vor der Industrie- und Handelskammer München mit einem Notendurchschnitt von 1,2 ab. Dafür verlieh ihr die Regierung Oberbayerns den Staatspreis der Berufsschule.
Diese Ehrung hebt neben der erstklassigen persönlichen Leistung von Johanna Obermaier-Echter besonders die hohe Aufmerksamkeit und Betreuung hervor, die den Auszubildenden auf Gut Ising zuteil wird.
Die Führungsebene bedankt sich
Zusammen mit Johanna Obermaier-Echter verabschiedete das Team vom Hotel Gut Ising sich von zwei weiteren Auszubildenden. Die Restaurantfachfrau Yasmin Lidzba und die Hotelfachfrau Theresa Angstl absolvierten ebenfalls erfolgreich ihre Ausbildung in dem renommierten Vier-Sterne-Superior-Hotel.
Christoph Leinberger, General Manager auf Gut Ising, bedankte sich bei den diesjährigen Absolventinnen für ihren besonderen Einsatz: „Ich bin außerordentlich stolz auf unsere drei jungen Talente und freue mich sehr, dass wir ihren Weg in diese besondere Branche begleiten durften.“
Er fuhr fort: „Sie haben während ihrer Ausbildung hervorragende Leistungen erbracht und waren ein wertvoller Teil des Teams. Wir werden die drei Damen sehr vermissen und wünschen ihnen für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg und alles Gute. Die Türen hier auf Gut Ising stehen auch in Zukunft immer offen.“
(Hotel Gut Ising/THWA)