Neue Führungskraft bei den B&B Hotels
Mit Wirkung zum 1. November 2024 hat die 41-jährige Katja Jenne die Position des Head of Marketing & Communications Central & Northern Europe übernommen und tritt damit die Nachfolge von Patrizio Iaquinandi an. In ihrer neuen Rolle wird Jenne die disziplinarische und fachliche Führung von 13
Mitarbeitern übernehmen.
Seit zwei Jahren an Bord
Jenne, die seit 2022 bei B&B Hotels als Teamlead im Brand Marketing tätig ist,
steigt aus den eigenen Reihen in diese Führungsposition auf und berichtet direkt
an Frank Seedorff, Chief Digital Officer.
In ihrer neuen Funktion wird sie für die Weiterentwicklung der Markenstrategie und die Umsetzung erfolgreicher Marketing-Kampagnen verantwortlich zeichnen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören die Konzeption und Umsetzung von 360-Grad-Marketingkampagnen sowie die Kommunikation der begleitenden PR-Maßnahmen.
„Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team, unsere Marke B&B
Hotels in unserer Region weiter zu stärken“, sagt Katja Jenne. „Meine Vision ist es, durch eine gezielte, kreative Markenkommunikation und eine noch stärkere
Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen, das Vertrauen in unsere
Marke weiter auszubauen.“
Jenne weiter: „Wir haben die einzigartige Chance, unseren Gästen
nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, sondern auch
einen positiven Beitrag für unsere Umwelt und Gesellschaft zu leisten.“
Frank Seedorff, Chief Digital Officer zur Ernennung: „Katja Jenne hat in den letzten zwei Jahren bei B&B Hotels außergewöhnliches Talent und Engagement bewiesen. Ihre umfassende Erfahrung im Bereich Brand Marketing und ihre Vision für nachhaltiges Wachstum machen sie zur idealen Besetzung für diese Position.“
(B&B Hotels/CHHI)